D Dani99 New Member Nov 28, 2006 #1 Hallo Leute, suche ein günstiges 6he 19" Gehäuse mit 600mm Tiefe, hat da jemand vielleicht einen Tip für mich!? Gibt es eigendlich "Bügel", welche man an die Wand schraubt, für oben genannte Größe (als Alternative zum Schrank)? Vielen Dank und liebe Grüße Dani
Hallo Leute, suche ein günstiges 6he 19" Gehäuse mit 600mm Tiefe, hat da jemand vielleicht einen Tip für mich!? Gibt es eigendlich "Bügel", welche man an die Wand schraubt, für oben genannte Größe (als Alternative zum Schrank)? Vielen Dank und liebe Grüße Dani
Firewire2002 Registered User Nov 28, 2006 #2 Bügel sind mir keine bekannt (kann man sich ja zur Not selbst biegen). Gibt aber auch kleine Schränke die man an die Wand montieren kann.
Bügel sind mir keine bekannt (kann man sich ja zur Not selbst biegen). Gibt aber auch kleine Schränke die man an die Wand montieren kann.
D Dani99 New Member Nov 29, 2006 #3 Hi, vielen Dank für deine Antwort. Leider kosten die kleinen Schränke 150 Teuros und aufwärts. Gibt es günstige Alternativen? Vielen Dank und liebe Grüße Dani
Hi, vielen Dank für deine Antwort. Leider kosten die kleinen Schränke 150 Teuros und aufwärts. Gibt es günstige Alternativen? Vielen Dank und liebe Grüße Dani
Rusticus Registered User Feb 12, 2007 #4 Schau mal in der Bieten-Kategorie, ich weiß zwar nicht ob das die richtige Größe ist, aber ein Versuch ist es wert.
Schau mal in der Bieten-Kategorie, ich weiß zwar nicht ob das die richtige Größe ist, aber ein Versuch ist es wert.
Firewire2002 Registered User Feb 12, 2007 #5 Rusticus, derzeit werden unter "Biete" nur 1HE Gehäuse angeboten. Du kennst den Unterschied zwischen 6HE und 1HE?
Rusticus, derzeit werden unter "Biete" nur 1HE Gehäuse angeboten. Du kennst den Unterschied zwischen 6HE und 1HE?
Rusticus Registered User Feb 12, 2007 #6 Ups, ja, den kenne ich, hatte es anscheinend falsch aufgefasst, naja, ein Versuch wars wert