Günstiger vServer oder Webspace mit ASP.Net Unterstützung gesucht

Xtracter

New Member
Sehr geehrte SSF Mitglieder,

Bin neu hier im Forum und war mir nicht so ganz sicher ob ich hier im richtigen Bereich gepostet hab und falls nicht, dann könnt ihr den Thread ja immer noch ganz einfach verschieben :p

Also, zurück zum Thema.

Schon seit Monaten stapeln sich meine Projekte, die ich eigentlich schon längstens in die Tat umsetzen wollte, wo es allerdings ständig am nötigen Webspace scheiterte. Hab bisher keinen einzigen vernünftigen und vertrauenswürdigen FreeWebspace mit ASP.net Unterstützung gefunden.

Desshalb wäre ich jetzt auch schon bereit etwas dafür auszugeben solange es sich in Grenzen hält und nicht zu tief in die Tasche eines Studenten/Schülers (Also ohne richtiges Einkommen) greift.

Ein sehr günstigen vServer, welcher auf genug Ressourcen zugreifen kann um Win2K3 und MySQL drauf laufen zu lassen, wäre aus meiner Sicht dafür optimal geeignet. Oder noch besser wäre sogar ein einfacher Webspace mit ASP.Net Unterstützung und ca. 2-4 MySQL Datenbanken.

Und nebenbei wollte ich noch die Frage loswerden, ob man nicht doch noch irgendwie ASP.Net auf einem Linux basierenden Server zum Laufen bringen könnte (Könnte die Kosten für einen vServer senken)...

Hoffe hier auf einige Angebote zu treffen und bedanke mich schon im Voraus.

Beste Grüsse,
Xtracter

Last edited by a moderator:
Sehr geehrte Damen und Herren,

darf ich Ihnen unseren Windows Medium auf Virtuozzo-Basis vorstellen.

Bei Plesk ist ASP.NET vorinstalliert.

Windows-Medium
512 MB-RAM garantiert
1000 GB Traffic / Monat
18 GB Festplattenspeicher
1 IP-Adresse
Nameserver-Einträge verwaltbar
Remotedesktop-Zugriff
ControlPanel: Plesk 9 (30 Domain Lizenz)
inkl. PowerPaket (SpamAssassin, ApplicationVault, Dr.Web)
120 Applikationen auf Knopfdruck installieren.
100% Backup über Virtuozzo
1x .de Domain inklusive
Windows Firewall

für nur 19,90 Euro / Monat
+ 0 Euro Setup

Alle weiteren Infos unter http://www.Nerionics.de

Nerionics - Mehr als nur pure Daten
Eine gute Entscheidung, weil Sie sich auf uns verlassen können.

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir würden Ihnen gerne folgende 2 vServer vorstellen, welche mit ASP.NET ausgestattet sind:

* Mindestvertragslaufzeit 3 Monat
* Kündigungsfrist 1 Monat
* Tarif-Upgrade jederzeit möglich
* Freischaltung innerhalb von 48 h

VPS M

Arbeitsspeicher garantiert: 384 MB
Traffic/Monat: 666 GB
Plattenspeicher: 12 GB
IP-Adressen: 1
Betriebssystem: Windows Server 2003
Control Panel: RDP

14,90 Euro / Monat
0 Euro Einrichtungsgebühr bis zum 15.10.2009 für SSF user :)

VPS L

Arbeitsspeicher garantiert: 512 MB
Traffic/Monat: 1500 GB
Plattenspeicher: 18 GB
IP-Adressen: 1
Betriebssystem: Windows Server 2003
Control Panel: RDP, Plesk (30 Domain Lizenz)

20,90 Euro / Monat
0 Euro Einrichtungsgebühr bis zum 15.10.2009 für SSF user :)

Weitere Informationen und Angebote: http://tune-up-it.de/vserver.htm

Mit freundlichen Grüßen

Tune up IT
O. Altenbokum

Alle Preise werden wie ausgewiesen berechnet, es fallen keine Versandkosten an. Die Preise enthalten keine Mehrwertsteuer siehe §19 Abs.1 UStG (Kleinunternehmer-Regelung).

Vernünftige Angebote, jedoch für mein jetziges Budget immer noch zu teuer. Ich dachte eher an Angebote bis zu 10 Euro monatlich. Wie siehts mit der Alternative Webspace aus? Ich hab herausgegooglet, dass es möglich sei ASP.net auch auf einem Linux Server zum Laufen zu bringen.

Weitere Infos: https://help.ubuntu.com/community/ModMono

Last edited by a moderator:
Hallo,

gerne unterbreiten wir Ihnen auch ein passendes Webhostingangebot.
ASP ist bei unserem Webspace auch nutzbar, jedoch kommt es darauf an auf welcher Skriptsprache Ihr Projekt basiert.

Manche funktionieren nur mit Windows ASP.NET, andere gehen auch mit Linux.

Gerne bieten wir Ihnen einen Testaccount an.

Wie viel Webspace benötigen Sie in etwa?

Unsere Angebote können Sie bereits unter: http://tune-up-it.de/webhosting.htm einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

O. Altenbokum

Guten Tag,

meinen Infos nach funktioniert das aber nicht mit aktuellen "Versionen" von ASP. Weiterhin ist das Ding im Vergleich zu nem iis hosting ziemlich teuer.

Gerne kann ich Ihnen auch ein IIS Webhosting anbieten, mit Win2k8 R2 Lizenz kann ich Ihnen das zum Preis von 9,99 inkl. MwSt. anbieten.

HDD: 50 GB
RAM: 1,5 GB
Feste IP Adresse

Ich benötige ca. 25-50mb Webspace, da meine Projekte meist ziemlich simpel und ohne grossen Schnick-Schnack mit Grafiken, Flash, usw. sind.
Als Scriptsprache verwende ich VB2008.

@ Tune up IT
An genau solch einen Preisplan habe ich gedacht. Sieht nach einem sehr verlockenden Angebot aus. Gibt es denn irgendeinen Haken an der ganzen Sache? Wäre es möglich später auf mehr Speicherplatz, Traffic und MySQL Datenbanken aufzurüsten? Und wie siehts mit einer Domain aus? Müsste man die dazubestellen oder ist diese im Preis inbegriffen?

Ausserdem habe ich vergessen zu erwähnen, dass mein Wohnort sich zurzeit in der Schweiz befindet. Würde das irgendwelche Einschränkungen Betreff Zahlungsmethoden mit sich bringen?

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir da ein wenig mehr Informationen liefern könnten.

Beste Grüsse,
Xtracter - Emin

Hallo,

VB Skripte laufen laut meinen Kenntnissen nicht unter Linux. Wenn Sie eine Lösung hätten, wie es unter Linux machbar ist - gerne.

Ansonsten bleibt wirklich nur ein Windowshosting, da wäre es auf jeden Fall möglich. Hier: http://tune-up-it.de/vserver.htm unser kleinster Windows vServer vllt, wenn nicht so viele Ressourcen benötigt werden.

Zu den anderen Fragen: Ein Tarifupgrade ist jederzeit möglich, Domains werden extra berechnet, Preise finden sich auf der Homepage.

Schweiz ist kein Problem, nur Lastschriften können wir hier nicht anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

O. Altenbokum

Back