Bis vor kurzem habe ich Serverage für Backup-Zwecke genutzt, was absolut kein Problem war. Doch scheinbar wurden nur deren AGB's geändert was soviel heisst wie dass keine Speicherung von Backup-Daten mehr möglich sind.
Deshalb suche ich einen neuen Anbieter für meine Backups. Die Backups solten per FTP(S) (wenn möglich auch SSH) übertragen werden können. Optimal wäre auch ein kleiner Bereich für eine Webseite (inkl. MySQL-Datenbank), da ich meinen Kunden ausserhalb meines Servers Statusinformationen anzeigen lassen möchte. Der Bereich für die Webseite benötigt nur ca. 5MB ansonsten gilt natürlich je mehr Backup-Space zu einem möglichst günstigen Preis - und trotzdem Zuverlässigkeit - umso besser.
Was für Anbieter nutzt ihr? Gibt es hier Anbieter welche sowas anbieten?
Gruss,
Dawn
EDIT: Suche Angebote von ca. 300GB und mehr. An Angeboten welche teurer sind als sich bei Hetzner nen eigenen Server dafür zu mieten, bin ich nicht interessiert.
# Bandwidth and Disk Usage
"...Disk space is intended for normal use only, and is limited to Web files, e-mail and content of the hosted Web sites, not for storage of media or other data. Disk space may not be used as offsite storage (e.g. remote backups) for electronic files or for third party electronic mail or FTP hosts."
Deshalb suche ich einen neuen Anbieter für meine Backups. Die Backups solten per FTP(S) (wenn möglich auch SSH) übertragen werden können. Optimal wäre auch ein kleiner Bereich für eine Webseite (inkl. MySQL-Datenbank), da ich meinen Kunden ausserhalb meines Servers Statusinformationen anzeigen lassen möchte. Der Bereich für die Webseite benötigt nur ca. 5MB ansonsten gilt natürlich je mehr Backup-Space zu einem möglichst günstigen Preis - und trotzdem Zuverlässigkeit - umso besser.
Was für Anbieter nutzt ihr? Gibt es hier Anbieter welche sowas anbieten?
Gruss,
Dawn
EDIT: Suche Angebote von ca. 300GB und mehr. An Angeboten welche teurer sind als sich bei Hetzner nen eigenen Server dafür zu mieten, bin ich nicht interessiert.
Last edited by a moderator: