Günstiger und guter vServer

pseuss

New Member
Hallo,

ich habe leider keine Ahnung von vServern.
Ich habe mir schon sehr viele Provider angeschaut nur leider finde ich nirgends das passende.

Ich suche einen vServer mit:
mind. 5Gb Speicher
Unbegrentz oder genügend Traffic
1 .de Domain
Und eben alles andere wichtige.
Pop3 Accounts u.s.w

Das ganze für ca 5-7 Euro

Gibt es sowas?
Danke für eure Hilfe.

Gruß Philipp

Hallo,

genügend Traffic ist relativ.
Mir reichen 2 Gb, anderen reichen 800 Gb und so weiter. ;)

Bei deiner Preisvorstellung ist es, meiner Meinung nach, nicht ganz einfach einen zu finden bei dem dann auch das Leistungsspektrum passt.

Mein Vorschlag ist Strato.
Dafür müsstest du allerdings ein paar Euro mehr ausgeben, und es ist noch offen ob dir 500 Gb Traffic reichen.

Ja das Problem ist das ich immoment nur einen Webspace habe und der hat unbegrenzten Traffic und daher weiß ich nicht wieviel Traffic meine Seiten verursachen.

Gruß Philipp

Hallo,

was läuft denn auf dem Webspace bei dir?
Wieviele Hits hast du am Tag?
Viele Downloads?

Dann könnte man einschätzen, ganz grob, wie viel das ist.

Warum überhaupt der Wechsel?
Kleiner Rat am Rande, lege dir erst Wissen zu und klicke dann auf bestellen.
Alles andere kann, muss aber nicht, in die Hose gehen.

Hallo,

auf meinem Webspcae laufen 3 Webseiten.

Auf meiner Privaten Webseite die am meisten ausmacht habe ich im Monat so ca 7000 Besucher. Downloads gehen nur in Richtung Bilder die geladen werden. Das sind schon sehr viele, keine Ahnung wieviel genau.

Wechseln will ich eigentlich gar nicht. Der vServer soll zusätzlich sein. Eigentlich nur aus Jucks und Tollerei. Um ein bissel herum zu spielen und zu lernen.

Gruß Philipp

Nimm Strato.
was besseres wirst du für den Preis auf keinen Fall finden.

Hallo,

ich habe leider keine Ahnung von vServern.
...
Das ganze für ca 5-7 Euro

Gibt es sowas?
Danke für eure Hilfe.

Gruß Philipp

Dein Preisrahmen ist wirklich sehr gering. Es ist Dir aber schon klar, dass da wo billig draufsteht auch meistens billig drin ist.

Also für rund 10,-€ könnte ich den VServer Mild von webperoni.de empfehlen. Habe ich selbst auch und bin zufrieden.

Für den Preis von 5-7 Euro bekommt man meist nicht mal wirklich gute Hosting Tarife.

Eine Frage, was erwartest Du von einem vServer, dass Dir ein normales Hosting Paket nicht bieten kann?

-
Markus

Argh, ich krieg Ausschlag, wenn ich die Vorschläge hier lese! Du möchtest KEINEN Server, wenn Du KEINE Ahnung davon hast.

Das kostet Dich mehr als 5-8 €uro im Monat, wenn Dein Server nämlich von "anderen" Leuten administriert werden, die den nicht zum Proteine falten verwenden.

Zieh Dir eine Virtualisierungssoftware für Deine Heimkiste und schau Dir Linux mal in einer ungefährlichen Heimumgebung an!

Back