Hallo in die Runde,
ich habe da mal einige Fragen und hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.
Wir sind ein kleiner Web Hoster und ITK Systemhaus, im Moment haben wir bei einem Provider quasi die komplette Infrastruktur angemietet, dies bringt für uns den Vorteil das wir am Monatsende nur eine Rechnung haben, und einen Ansprechpartner für alles. Leider sind wir mit dem Service in Letzter Zeit nicht mehr zufrieden, und auch mit dem Preis sind wir unglücklich für das gebotene.
Deshalb suchen wir einen neuen Anbieter der uns folgendes bieten kann:
- DNS Server auf unseren Namen (ns1.unseredomain.de; ns2.unseredomain.de)
- Ein komfortables Webinterface zum verwalten des DNS
- Eine Möglichkeit Domains zu registrieren
- Dedizierte, (managed) Server mit Plesk oder ähnlichem.
Wir haben ca. 3-400 Domains jeglicher art (.de .com .info .tv …..)
Im Moment haben wir 2 managed Server die den Forderungen gerecht werden, ca. 500 GB traffic im Monat je Server.
Wir suchen aber für die Zukunft einen Provider mit unlimited traffic und mindestens 100 mbit Anbindung (Kunden beschweren sich schon das sie mit dem 100 mbit Kabelanschluss nur mit 10 mbit von unserem Server backups ziehen können.)
Welcher Provider kann das alles zu einem vernünftigen Preis bieten ?
Danke im vor aus für eure antworten.
Mfg Peter
ich habe da mal einige Fragen und hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.
Wir sind ein kleiner Web Hoster und ITK Systemhaus, im Moment haben wir bei einem Provider quasi die komplette Infrastruktur angemietet, dies bringt für uns den Vorteil das wir am Monatsende nur eine Rechnung haben, und einen Ansprechpartner für alles. Leider sind wir mit dem Service in Letzter Zeit nicht mehr zufrieden, und auch mit dem Preis sind wir unglücklich für das gebotene.
Deshalb suchen wir einen neuen Anbieter der uns folgendes bieten kann:
- DNS Server auf unseren Namen (ns1.unseredomain.de; ns2.unseredomain.de)
- Ein komfortables Webinterface zum verwalten des DNS
- Eine Möglichkeit Domains zu registrieren
- Dedizierte, (managed) Server mit Plesk oder ähnlichem.
Wir haben ca. 3-400 Domains jeglicher art (.de .com .info .tv …..)
Im Moment haben wir 2 managed Server die den Forderungen gerecht werden, ca. 500 GB traffic im Monat je Server.
Wir suchen aber für die Zukunft einen Provider mit unlimited traffic und mindestens 100 mbit Anbindung (Kunden beschweren sich schon das sie mit dem 100 mbit Kabelanschluss nur mit 10 mbit von unserem Server backups ziehen können.)
Welcher Provider kann das alles zu einem vernünftigen Preis bieten ?
Danke im vor aus für eure antworten.
Mfg Peter