Guten Morgen,
habe leider ein sehr großes Problem. Eine wichtige eMail-Adresse auf meinem Server ist nun zum zweiten mal "gesperrt" (ich vermute von Horde, Plesc oder sonst was), nachdem man per Thunderbird Anhänge größerer eMails runterladen wollte. Das selbe ist schonmal passiert und seit dem hatte ich keinen Zugriff mehr auf diese Adresse und habe sie einfach per Plesc umbenannt, damit ich die selbe nochmal erstellen konnte.
System: Debian "etch", Plesc 8.4.0 mit qmail und Spamdyke
Der Weblogin ist auch nicht mehr möglich. Hier die logs:
psa-horde.log
entsteht immer nach dem Webloginversuch.
mail.info
xx.xx.xx.xx ist dabei die gleiche adresse.
Meldung von Thunderbird:
"Der Server emails@domain.de hat die Verbindung abgebrochen. Der Server ist entweder ausgefallen oder es gibt Netzwerkprobleme."
Emails senden geht, die eMails können danach nur nicht im Gesendet-Verzeichnis gespeichert werden, da kein Zugriff. Diese Emailadresse wird geschäftlich genutzt und ist sehr wichtig.
Was soll ich tun? Wie krieg ich die eMails daraus? Wer ist das Schuld? Soll ich mich auch mal direkt bei Parallels melden?
Danke im Voraus.
Gruß,
SportY
habe leider ein sehr großes Problem. Eine wichtige eMail-Adresse auf meinem Server ist nun zum zweiten mal "gesperrt" (ich vermute von Horde, Plesc oder sonst was), nachdem man per Thunderbird Anhänge größerer eMails runterladen wollte. Das selbe ist schonmal passiert und seit dem hatte ich keinen Zugriff mehr auf diese Adresse und habe sie einfach per Plesc umbenannt, damit ich die selbe nochmal erstellen konnte.
System: Debian "etch", Plesc 8.4.0 mit qmail und Spamdyke
Der Weblogin ist auch nicht mehr möglich. Hier die logs:
psa-horde.log
Code:
Sep 18 08:56:22 HORDE [error] [imp] FAILED LOGIN xx.xx.xx.xx to localhost:143[imap/notls] as email@domain.de [on line 258 of "/usr/share/psa-horde/imp/lib/Auth/imp.php"]
entsteht immer nach dem Webloginversuch.
mail.info
Code:
Sep 18 09:01:53 vsxxxx imapd: IMAP connect from @ [xx.xx.xx.xx]DEBUG: Connection, ip=[xx.xx.xx.xx]
xx.xx.xx.xx ist dabei die gleiche adresse.
Meldung von Thunderbird:
"Der Server emails@domain.de hat die Verbindung abgebrochen. Der Server ist entweder ausgefallen oder es gibt Netzwerkprobleme."
Emails senden geht, die eMails können danach nur nicht im Gesendet-Verzeichnis gespeichert werden, da kein Zugriff. Diese Emailadresse wird geschäftlich genutzt und ist sehr wichtig.
Was soll ich tun? Wie krieg ich die eMails daraus? Wer ist das Schuld? Soll ich mich auch mal direkt bei Parallels melden?
Danke im Voraus.
Gruß,
SportY
Last edited by a moderator: