Gratis Gameserver

qqonline

New Member
Hallo,

Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen:
Gratis Gameserver mit 4 Slots und verschiedenen Spielen die automatisch über den Mitgliederbereich gewechselt werden können.

Natürlich kann auch der Gameserver über den Mitgliederbereich gestartet und gestoppt werden!

Verfügbare Spiele:
  • Counter-Strike Source
  • Counter-Strike 1.6
  • Condition Zero
  • Half-Life 2
  • Death of the Deafeat Source

Finden könnt ihr das ganze unter:
http://www.webcreatix.de/

Ich freue mich auf viele User :) und verbleibe mit viel Spaß beim zocken!

Last edited by a moderator:
Ich bin zwar kein Experte, aber kanns sein dass da im Impressum nen paar Daten fehlen? :rolleyes:

PS: Im Forum würd ich nen andern Style als Default setzen, auf community.woltlab.com gibts genug :)

Da ich selber immer darauf hingewiesen wurde: es heisst AGB und nicht AGBs, Allgemeine Geschäftsbedingungens gibt es nicht:D

Als Kleinunternehmer musst du zwingend eine Postanschrift angeben, sonst drohen Abmahnschreiben. Auf euren anderen Seiten ist die Adresse vorhanden.

Ansonsten prima, kann leider nur nichts mit sowas anfangen, bin schlicht zu dämlich zum "zocken" :D

habe mich mal registriert, mal abwarten was passiert :D

wenn der server wirklich funktioniert würde ich sogar ein Banner auf meine Page von euch machen sofern ihr dann Banner zur Verfügung habt :)

EDIT: habe ein Gameserver abgestaupt :P

die Qualität der Gameserver ist entsprechend dem was ich bei einem kostenlosem Server erwartet habe, einem geschenktem Gaul schaut man halt nicht ins Maul :rolleyes: somit selbst für kleine Clans momentan nicht empfehlenswert, die Server laggen aufgrund der überhohen Belegung des roots...

Back