Grafische Oberfläche?

VII

Registered User
Hy...

hat man bei einem VServer Windows bei S4Y eine grafische Oberfläche, also das normale Windows Desktop oder auch eine Konsole wie bei Linux?

VII

RemoteDesktop = Windows Desktop richtig?

also nicht nur stur befehle in ne console tippen oder? weil ich nicht gerade ein Linux Crack bin.

Wollte mir den VServer Medium bei S4Y holen...drauf soll...

- TS2 Server 2x50slot oder so
- Ventrilo Server
- Bouncer
- evtl. HP

sollte kein Problem sein oder?

Danke...

eig. würde auch der VServer Basic reiche...denke ich aber ich will den Kicker :D

was kann man von VServer von Germanyhoster erwarten? das gleiche wie bei server4you? weil da hat man nur 1monat laufzeit

bei s4y ja 12...wollt ich eig. erst mal nicht eingehen

VII said:
was kann man von VServer von Germanyhoster erwarten? das gleiche wie bei server4you? weil da hat man nur 1monat laufzeit

bei s4y ja 12...wollt ich eig. erst mal nicht eingehen

Bestell dir doch bei uns (S4Y) einen Testserver, dann weisst du zumindest was du bei S4Y erwarten kannst. Mittlerweile gehen ja auch die Freischaltungen alle wieder zuegig von statten. (Nachdem 15ten Virtuozzo Update ist das mal wirklich stabil. :))

ganz ehrlich ist die Vertragslaufzeit für mich das KO-kriterium, da da Voice etc für einen Clan laufen soll. Und ich weiß, dass sowas von heut auf morgen beendet sein kann, dann sitzt man darauf...und mach nix damit, außer bezahlen, wonanders zahl ich max noch 1 monat und ich bin raus...

VII

mbroemme said:
Bestell dir doch bei uns (S4Y) einen Testserver, dann weisst du zumindest was du bei S4Y erwarten kannst. Mittlerweile gehen ja auch die Freischaltungen alle wieder zuegig von statten. (Nachdem 15ten Virtuozzo Update ist das mal wirklich stabil. :))

Also mein Windows Plain Testserver den ich vor Monaten bestellt hatte kam immer noch nicht an...

Naja so kann mans auch machen.
"Zur Zeit werden keine Windows vServer freigeschaltet."
Und du sagst ja selbst, der Einfachheit halber hat man meine Bestellung gelöscht.

Naja ich wollte den auch nur zum Testen (hatte ja mal vServer Test hier im Forum mehrerer Anbieter gemacht). Da zeigt sich mal wieder, dass von S4U nur abzuraten ist. Jungs, ihr enttäuscht mich immer wieder.

mbroemme said:
Bestell dir doch bei uns (S4Y) einen Testserver, dann weisst du zumindest was du bei S4Y erwarten kannst. Mittlerweile gehen ja auch die Freischaltungen alle wieder zuegig von statten. (Nachdem 15ten Virtuozzo Update ist das mal wirklich stabil. )

Jap! Da hast du recht :D. Ich war sehr zufrieden mit meinem Windows Testserver . Mich hat es gewundert, das der sich nicht aufgehangen hat oder irgendwelche Mucken gemacht hat :P ...
Aber ein Nachteil gibt es... Man kann den IE vergessen, ich weiß, es ist ja nen Server, aber wie soll man denn Software etc. aufspielen, wenn man bei IE andauern die Seiten unter "vertrauenswürdige Seiten" machen soll?

Viele Grüße
BMF

Zu Recht!
Wer mit dem IE auf einem Windowsserver surft handelt risikoreich.

Es gibt mehrere Optionen: FTP (Muss ja nicht als Service laufen). Download von einer wirklichen Vertrauenswürdigen Site (evtl dein Webserver). Die Liste lässt sich fortsetzen.

Ein guter OpenSource FTP Server wäre Filezilla.

Noch 2 Möglichkeiten:

1. Firefox installieren :rolleyes:
2. Die besondere Sicherheitseinstellung im Windows Setup entfernen. Steht doch sogar da.:o

Thunda

Bloss nicht den IE auf einem Windows Server benutzen. Das ist ja sowas von leichtsinnig. Und wenn es unbedingt sein muss, dann erlaube es nur der Site, die du besuchen möchtest. Daher diese Funktion, die Site zu den sicherern Seiten hinzuzufügen... Oder was meinst warum das so ist?:rolleyes:

Hi,

ne ne ich bin kein IE Nutzer :D ... wollt darauf nur mal aufmerksam machen ;) ...

Bin ein Stammnutzer von Firefox :D

Viele Grüße
BMF

Back