Grafikproramm ?

DarkAngel

Registered User
Huhu,
mit welchen Programm kann ich so zweifarbige kleine Banners machen ?

Hier mal ein Beispiel damit jeder weiß was ich meine *g*

Hallo,

mit jedem :D

Na gut mal im Ernst.

Abhängig vom OS mal ein paar Tips.

OS Windows.
Schwierigkeitsgrad Anfänger : Photoimpact
Schwierigkeitsgrad Fortgeschritten : Photoshop, Fireworks

OS Linux
Schwierigkeitsgrad Fortgeschritten : Gimp

Machbar ist das mit fast jedem Programm da das nun wirklich nicht schwierig ist.
Hängt aber eben immer davon ab wie sehr man sich mit sowas bereits auseinander gesetzt hat.

Machbar ist das mit fast jedem Programm da das nun wirklich nicht schwierig ist.
Hängt aber eben immer davon ab wie sehr man sich mit sowas bereits auseinander gesetzt hat.
Mhm garnicht, ich hasse Grafikprogramme. Wir verstehen uns einfach nicht :) Ich hab bei Photoshop mal rumgesucht aber nicht wirklich was gefunden. Werde da aber nochmal gucken muß das innerhalb von 3 Tagen geschaft haben dann ist nämlich meine Testzeit rum :cool:

Hallo,

dann probiere es mit Photoimpact.
Da gibt es vorgefertigte Stempel.

Oder du sucht einfach in Google nach "templates .psd".
Da sollten auch ein paar Button vorlagen bei sein.

Ich würde dir empfehlen, wenn du schon PS hast: Es gibt sehr (und wenn ich sehr sage dann meine ich sehr :D ) viele Tutorials zu Photoshop im Internet wo alles Schritt für Schritt erklärt und gescreenshoted ist. Ich hab jetzt nicht geschaut, ob da was dabei ist, aber hier einmal ein paar Beispielseiten:

Aktionen, Tutorials, Downloads für Photoshop - Die PixelPlow Community
Pxlartist - Grafik, Fotografie, Zeichnen, Photoshop
Tutorials, Anleitungen und Workshops
••• | phong [ photoshop tutorials, recursive pattern cognition, galactik institution, etc ]
Design Coder
WorX-Online | Tutorials | Tests | Interfaces |

Ich hoffe du findest da was, viel Spaß beim durchschauen :)

Back