M moesli New Member Mar 9, 2007 #1 Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und zwar lässt sich die GPMC nicht auf einem 64bit Server Betriebssystem installieren. Gibt es da eine Lösung, wie man es trotzdem machen könnte? Vielen Dank gruss moesli
Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und zwar lässt sich die GPMC nicht auf einem 64bit Server Betriebssystem installieren. Gibt es da eine Lösung, wie man es trotzdem machen könnte? Vielen Dank gruss moesli
Thunderbyte Moderator Staff member Mar 12, 2007 #2 Also ich finde es ganz OK, wenn sich Freikirchen nicht auf einem 64 Bit Root einnisten können. Im Ernst: Wie MS hier schreibt: Notes: * The GPMC does not run on 64-bit versions of Microsoft Windows. gehts halt nun mal nicht. Da kannst Dich vermutlich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. Thunda
Also ich finde es ganz OK, wenn sich Freikirchen nicht auf einem 64 Bit Root einnisten können. Im Ernst: Wie MS hier schreibt: Notes: * The GPMC does not run on 64-bit versions of Microsoft Windows. gehts halt nun mal nicht. Da kannst Dich vermutlich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. Thunda
M moesli New Member Mar 22, 2007 #3 geht aber immernoch nicht, wenn ich mich auf den kopf stelle und mit den füssen wackle .... schade, aber danke trotzdem, dan versuch ichs anderischt
geht aber immernoch nicht, wenn ich mich auf den kopf stelle und mit den füssen wackle .... schade, aber danke trotzdem, dan versuch ichs anderischt