E ElBarto Member Mar 6, 2008 #1 Hallo! Könnt ihr Google gerade erreichen? Bei mir funktioniert weder Google noch der Email-Dienst gmail.
Hallo! Könnt ihr Google gerade erreichen? Bei mir funktioniert weder Google noch der Email-Dienst gmail.
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Mar 6, 2008 #2 Hallo! Siehe google komplett Down? - WHL Community Foren, Google tot... - WHL Community Foren mfG Thorsten
Hallo! Siehe google komplett Down? - WHL Community Foren, Google tot... - WHL Community Foren mfG Thorsten
I IngoH New Member Mar 6, 2008 #4 Das war sicher ein Anschlag von Microsoft, um die Machtposition zu staerken Nein, Spass beiseite. Ausfaelle wurden bis jetzt so weit ich weiss nur von Leuten gemeldet die die Telekom als Provider nutzen. Andere funktionieren (noch).
Das war sicher ein Anschlag von Microsoft, um die Machtposition zu staerken Nein, Spass beiseite. Ausfaelle wurden bis jetzt so weit ich weiss nur von Leuten gemeldet die die Telekom als Provider nutzen. Andere funktionieren (noch).
D djrick Registered User Mar 6, 2008 #5 Stimmt! Von meiner Telekom Backbone aus komme ich zwar auf google, aber nicht zu Googlemail und Google Earth klappt auch nicht. Über das Netz der Uni und über Kabel-DSL (ish) klappts. An DNS Probleme glaube ich allerdings nicht, da ich die DNS Server von OpenDNS nutze. Last edited by a moderator: Mar 6, 2008
Stimmt! Von meiner Telekom Backbone aus komme ich zwar auf google, aber nicht zu Googlemail und Google Earth klappt auch nicht. Über das Netz der Uni und über Kabel-DSL (ish) klappts. An DNS Probleme glaube ich allerdings nicht, da ich die DNS Server von OpenDNS nutze.
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Mar 6, 2008 #6 Hier die entsprechende heise online Meldung.
D djrick Registered User Mar 6, 2008 #7 Hm also das versteh ich nicht. Wie gesagt, ich nutze nicht die DNS Server der Telekom und hatte tordzdem die Probleme (die mitlerweile behoben sind)
Hm also das versteh ich nicht. Wie gesagt, ich nutze nicht die DNS Server der Telekom und hatte tordzdem die Probleme (die mitlerweile behoben sind)