Google kaputt alles Malware ;)

CentY

Registered User
Hi zusammen,

ist es bei euch auch so egal was ihr bei Google sucht alles spuckt die Seite ist böse ;)

Beispiel Suche nach Test:
Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
Vorschläge:
Kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und wählen Sie ein anderes Ergebnis aus.
Führen Sie eine neue Suche durch, um die gewünschten Informationen zu finden.
Oder fahren Sie fort und rufen diesen Link auf eigenes Risiko auf: test.de - Stiftung Warentest. Detailliertere Informationen zu den festgestellten Problemen dieser Website erhalten Sie auf der Diagnoseseite zum sicheren Durchsuchen von Google.

Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org.

Falls Sie Eigentümer dieser Website sind, können Sie mithilfe der Webmaster-Tools von Google eine Überprüfung Ihrer Website anfordern. Weitere Informationen zum Vorgang der Überprüfung erhalten Sie in der Webmaster-Hilfe von Google.Hinweis zur Verfügung gestellt von

Grüße

Ja - dachte gerade eben es liegt irgendwie an mir.

Aber irgendwie scheinen die bei der Eule auf einmal unter extremer Paranoidität zu leiden. Oder es läuft gerade ein Schadensersatzprozess in den USA, weil sich jemand nen Virij übers Internet über einen Link, der in der Maschine gelistet wird, eingefangen hat und das ist nun erst mal der ultimative Rundumschlag als Reaktion?! :D

Ich behelfe mir vorerst mit https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/190

Vielleicht haben sie eine neue Version eingespielt und einen Bug übersehen... ;)
Nach dem root-Ding bei Android würde ich sowas nicht mal mehr pauschal ausschließen wollen. :eek:

Ja - dachte gerade eben es liegt irgendwie an mir.
Ja ich hatte gerade auch schon einen Schreck...

Entweder bekomm ich alles als Maleware angezeigt ODER nur weiße Seiten beim Suchen...verdammt, dabei bin ich Google-Abhängig :(

Habt ihr dann mal auf den Böse-Seite-Link geklickt? Da kommt dannn ein schöner Fehler ;-)

Naja oder Google versucht das Internet an sich zu reißen:
Alles ausser Google ist "böse"...versucht uns jedenfalls Google vor zumachen ;)

Da kommt dannn ein schöner Fehler ;-)

Ja, der regt mich ja am meisten auf. Mit Linkification komm ich dann aber immerhin doch noch auf die Seite, ohne Copy&Past0rn. Aber halt ein Klick mehr jetzt. Schon ärgerlich - aber ich denke das ist kein Feature und wird irgendwann behoben. ;-)

Forbidden
Your client does not have permission to get URL /interstitial?url=http://de.wikipedia.org/wiki/Google from this server. (Client IP address: xx.xx.xx.xx)

Back