goneo - unverschämt günstig!

Jo Ke

Registered User
Hallo zusammen,

ich habe Webspace bei Hosteurope, Strato, einen vServer bei s4y und noch einen kleinen root bei NGZ... easy... Bin soweit, bis auf einige Performance-Einbrüche bei meinem vServer auch zufrieden.

Aber ich habe mir jetzt mal den Webspace bei goneo geholt und bin schlichtweg begeistert von der Performance und auch dem Support. Mal ganz abgesehen vom Preis, denn ich zahle nicht mal 2€/Monat (für 12 Monate und 4 Monate frei).

Ich bin nur auf die aufmerksam geworden, weil goneo Klickstart-Anwendungen einsetzt, die mich z.T. gereizt haben wie z.B.
- egroupware (war ausschlag gebend)
- joomla
- phpbb2
- und andere

Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber als ich das kleinste Paket für 1,25€/Monat abschliessen wollte ist mir NACH der Bestellung automatisch das nächst größere für 1,95€ (eigentlich 2,45€) angeboten worden.

Und für 15,60 für das erste Jahr dachte ich mir, kann ich nichts falsch machen.

Hat noch jemand mit goneo Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Jo Ke

Habe die selbe Paketwahl wie du getroffen und bin auch recht zufrieden. Auf jeden Fall hat der Anbieter einen wesentlich besseren Start als 1blu hingelegt. Mit Performance und Email gabs in den ersten Wochen leichte Probleme. Mittlerweile funktioniert aber alles reibungslos. Für den Preis auf jeden Fall ein Schnäppchen.

Back