Goekal-IT wechsel zu TwooIT

Felix_82

New Member
Hallo,
da ich weder in diesem Forum, noch irgendwo anders etwas zu dem Provider TwooIT gefunden hatte, wollte ich sicherheitshalber mal nach eurer Meinung fragen..
Ich habe vor kurzem von Goekal-IT ein schreiben bekommen, dass dieses Unternehmen aufgelöst wird. Es wird einem jedoch angeboten, den bestehenden Vertrag zu den selben Konditionen bei dem Hoster TwooIT fortzuführen. Herr Gökal ist scheinbar nun geschäftsführender Gesellschafter bei der TwooIT.

Gibt es zu TwooIT irgendwelche Erfahrungswerte?
Würder ihr das Angebot annehmen?

Danke & Viele Grüße,
Felix

Ich war Kunde bei GOEKAL-IT, habe allerdings nicht gewechselt, weil ich keinen Bedarf mehr hatte.

Ich denke, Du kannst bedenkenlos wechseln. Was bei GOEKAL-IT unter Leitung von Herrn Gökal funktioniert hat, sollte auch bei TwooIT unter seiner Leitung funktionieren ;-)

Twoo IT wurde wohl nicht oft in den Serverforen für Privatleute genannt, weil die Firma hauptsächlich Geschäftskunden betreut.

Ich kenne Oguzhan Gökal schon sehr lange und vertraue ihm. Ich finde es ausgesprochen weitsichtig, sich in wirtschaftlich schwächeren Zeiten schon mit guten Partnern zusammenzuschließen. Das gibt mehr Kraft und Kapital.

Gruß Fritz

Back