Global Array Manager

Raven6299

Member
Hallo,

Problem:

Wir haben hier einen Primergy Econel 50 von FSC. Der SATA Raid Controller ist ein LSI Logic 53C1010-66
Ich finde die CD nicht mehr, wo der Global Array Manager drauf ist. Das RAID 1 ist nicht mehr konsistent und ich würde das gerne unter Windows prüfen. (BIOS rebuild bedeutet downtime). Nur finde ich dem GAM nirgends. Auch nicht im Internet. Ich brauche die Client und Server Software, da ich die vorhandene runtergeworfen habe (hat keinen Controller gefunden und ich wollte neu installieren). Kann mir irgendjemand sagen, wo ich nen aktuellen Global Array Manager samt Client Server Version herbekomme?

Danke

Hallo,

danke! Werde ich mal testen. Ist zwar nicht der GAM, aber der wird seine Zwecke auch erfüllen. Schließlich will ich nur das Raid reparieren.

Grüsse und nochmals Danke!

Hy,

danke für den Link zum Image.

Habe aber jetzt den Server View Raid Manager installiert. Der funktioniert ganz gut und macht gerade brav die Konsistenzprüfung. Danke nochmal!

HI,

ich habe den ServerView Raid Manager auch mal installiert. Ich kenne aber für die Anmeldung das Passwort nicht mehr. Ich bin auf dem Server als Domänenadministrator. Wenn ich bei der Anmeldung die Anmeldedaten vom Domänenadmin dann kommt immer die Meldung "Benutzer unbekannt oder Passwort falsch"

Kann man das Passwort irgendwie zurücksetzten? Gibt es eventuell ein Standardpasswort? Vielleicht kann jemand helfen.

Ich habe nun 2 Terrabyte Platten im SAN die ich über den Manager konfigurieren muss aber ich komme da nicht mehr rein.

Sind bestimmt 3 Jahre her als ich das mal installiert hab.

Vielen Dank im vorraus.

Back