Gleich mal zwei Probleme mit meinen Vserver

DarkAngel

Registered User
Huhu,
tja ich habe ja vorhin meine Zugangsdaten bekommen und nun auch gleich zwei Probleme.

1. Die CPU auslastung liegt bei 10% soweit so gut denkt man aber falsch gedacht. Die Resourcenauslastung liebt bei 99% einlogen per remote Desktop ist garnicht möglich, oder ich hätte noch länger als 10 Minuten warten müssen. Wenn ich mir meine Prozesse anzeigen lasse ist da nichts bei was wirklich CPU Power verbraucht. Was soll das ?

2. Ich war so Frei das Passwort zu ändern und hab da einige Sonderzeichen eingebaut seit dem kann ich mich mit VZPP nicht mehr anmelden. Passwort zuschicken lassen geht auch nicht, dann kommt "Passwortwiederherstellung ist wegen Systemfehler Nr. 1002 nicht verfügbar. Bitte kontaktieren Sie Ihren Provider." Einlogen per remote Desktop auch nicht mehr möglich wegen dem Passwort. Ich bin mir 100% sicher das es das richtige ist wieso nimmt er das nicht ? An den Sonderzeichen sollte es ja wohl nicht liegen. Mein Win2k3 nimmt die auch.

MOD : Fullquote entfernt.

Kannst du über dein Kundenmenü beim Anbieter den Server im Rescue Modus hochfahren!?

Last edited by a moderator:
Schön wäre es. Allerdings nein geht nicht. Hab dem Support auch schon ne Mail geschrieben aber da warte ich warscheinlich noch bis Ostern auf ne Antwort. Bin schon auf der Suche nach nen neuen Anbieter....

Hast Du Plesk mit an Board? Hört sich so an.
Hast Du dort das Paswwort geändert? Wenn ja musst Du aufpassen.
Und wenn Du eine Passwort änderst vorsicht mit den Konventionen!

Hab in einem anderen Thread gelesen das Du bei UH bist wie ich, schreib mir ne PN, kann Dir auch helfen.

Passwort per VZPP geht nur wenn Du Deine Email dort hinterlegt hast?! Gemacht?

Gruss

@graffixx
Ja ich habe Plesk dabei, würde es am liebsten aber wieder loswerden. Das ding geht mir nur noch auf die Nerven, aber das ist eine andere Sache.

Nun Aktuell sieht es so aus, das man mir heute das Passwort zurückgesetzt hat, und mir auch gleich das richtige Paket gegeben hat. Ich hatte "Start" bekommen wollte aber eigentlich "Premium" haben das hab ich jetzt.

Ich hab mir ein neuen Benutzer mit Admin rechten angelegt. Als ich alles getestet hatte und der remote Desktop und der VZPP Login ging hab ich todesmutig das Passwort vom standard adminkonto wieder geändert. Auch per VZPP. Seit dem ist ein Login mit dem User nicht mehr möglich, weder per remote Desktop noch mit VZPP. Aber ist mir im grunde jetzt auch egal ich hab ja den anderen Benutzer. So kann man die Kiste auch sicher machen ^^

Allerdings funktioniert die Passwort senden funktion in VZPP trotzdem nicht Mail Adresse ist hinterlegt. Trotzdem kommt Systemfehler und man soll sich an den Hoster wenden.

Das standard Passwort in Plesk habe ich mittlerweile auch geändert. Da geht der Login allerdings immer noch.

Vielleicht ist das Hostsystem überlastet?!
Meinst du wegen der Mail die nicht geschickt wird ?
Wenn ja das ist eigentlich ausgeschlossen. Also eins muß man united Hoster lassen. Über die geschwindigkeit kann man echt nicht meckern. Zumindest bis jetzt =)

Mit den Benutzern einfach so rum switchen ist eine Sache für sich, besonders mit der VZPP Konsole. Die kommt hier nicht klar mit neuen Usern.

Back