Gibts ne oberfläche folgendes kann?

Status
Not open for further replies.

mark-labs

New Member
Hallo!
GIbt es eine Oberfläche man folgendes kann! Bestellen und dann gleich die zugangsdaten bekommt via email ?

Weil bei confixx gibts sowas nicht oder?

Hä? Oder mit anderen Worten: Geht's präziser?

Du möchtest also eine Art Reseller Betrieb aufnehmen und Webspace o.ä. vermieten und suchst nun eine Software, die entweder die API von Confixx bzw. Plesk nutzt oder aber die Funktionalität von Confixx / Plesk bietet sowie die Möglichkeit ein Payment Modul zu nutzen. Ist das korrekt?

Dann suchst Du evtl. das hier.

--marneus

Link öffnen, lesen und verstehen.

Compatible with: Plesk 8.x, Plesk 7.5 Reloaded, Plesk 7.1 Reloaded for Linux/Unix/Windows

Also nein kein Confixx.

Wenn du viel Zeit hast, kannst du dir ja auch selber was programmieren und es somit speziell auf deine Wünsche zuschneiden.

Gibt's von Deiner Seite auch sowas wie Eigeninitiative oder sollen wir die verfügbaren Produkte für Dich auch noch auf Alltagstauglichkeit, Robustheit und Kundenfreundlichkeit testen?

Die Kombination der Suchwörter "confixx automatische rechnung erstellen" brachte mich z.B. zu diesem Produkt.

--marneus

Warum klickst du nicht auf den Link den Marneus gepostet hat? Dort steht doch alles was man wissen muss. Unter anderem auch, was die Lizenz kostet.

Sry für die Frage, aber muss man dir alles vorkauen?

Und wenn du nichts zahlen willst, dann wird dir wohl oder übel nur selber Hand anlegen übrigbleiben. Hier solltest du die Dokumentation von Confixx lesen und nicht im nächsten Post gleich nachfragen, ob dir jemand einfach so einmal so ein Script schreibt. :mad:

Also es soll Wenn man sich anmeldet die ein kudne angelegt werden und per email zugangsdaten geschickt werden das soll automatisiert sein! für confixx!
finde abe nix bei google

Es wäre nett, wenn du dich an die Nutzungsbedingungen (speziell Punkt 3.2) halten würdest und deine Posts damit ein wenig besser lesbar machst.

Was passt dir denn an dem AWBS, wo Marneus den Link gepostet hat, nicht?
Hier hast du noch so etwas für Confixx: OrderPanel - Jetzt in Version 2.0

Es wäre nett, wenn du dich an die Nutzungsbedingungen (speziell Punkt 3.2) halten würdest und deine Posts damit ein wenig besser lesbar machst.

Was passt dir denn an dem AWBS, wo Marneus den Link gepostet hat, nicht?
Hier hast du noch so etwas für Confixx: OrderPanel - Jetzt in Version 2.0

Sorry für meine Rechtschreibung! Werde mich bemühen. Ist das sowas wenn man Webspace Bestellt das automatisch den Zugang per EMail bekommen würde Nach Bestellung?

Ich fang gleich an zu weinen...

Beschäftige Dich doch mal mit den Seiten. Klick drin rum, schreib den Anbietern eine (verständliche) Mail und drücke Deine Fragen präzise aus. Das ist doch nicht schwer! Bei meinem Link war sogar irgendwo auf der Seite eine Demo online... wenn Du das nicht hinbekommst, können wir auch nicht mehr helfen.

--marneus

Sorry für meine Rechtschreibung! Werde mich bemühen. Ist das sowas wenn man Webspace Bestellt das automatisch den Zugang per EMail bekommen würde Nach Bestellung?

AWBS erstellt für alle der unten aufgeführten Control Panel Webhosting Accounts. Versand der Zugangsdaten gehen natürlich auch per Mail raus. Vollautomatisch wenn man es richtig macht.
Testen könnt Ihr es 14 Tage kostenlos. (Ausser das Confixx Addon*)

Hosting/Serververwaltung

1. Cpanel|WHM
2. Directadmin
3. DotNetPanel
4. Enom Hosting
5. Ensim
6. Helm(v3 & v4)
7. Hostopia
8. Hypervm
9. Interworx
10. ISPManager
11. Lxadmin
12. Plesk
13. TCAdmin
14. Teamspeak
15. Virtualmin Pro
16. VDSManager
17. WHMSonic
18. Zervex
19. Confixx* (optional)

Ich verstehe einfach nicht wie man so Beratungsresistent sein kann wie du.

Wer Zugang zum Forum von Hetzner hat sollte sich dort mal nach mark-labs umsehen, dann wisst ihr was ich meine, alle anderen mal kurz Googlen, dann versteht ihr es auch.

Ja... ich hab zwar keinen Zugriff auf das Hetzner Forum, aber die Google-Suche ist dann doch mehr als aussagekräftig :(

Damit wir hier nicht in ähnliche Endlosdiskussionen verfallen, schließe ich den Thread. Alles was wichtig ist, wurde gesagt.

--marneus

Status
Not open for further replies.
Back