Gibt es einen Dienst der meine Webseite auf geschwindigkeit prüft?

andreas2k

New Member
Hallo,
ich suche einen Dienst/Seite worüber ich die Aufbaugeschwindigkeit meiner Webseite messen kann. Die Messung solle unabhängig von meinem Computer/Internetverbindung sein. Sprich der Server des Dienstes soll die Seite selber abrufen und nicht etwa über Javascript meinen Browser & Internetverbindung für die Messung nutzen.

Gibt es so einen Service - am besten kostenlos?

scheint aber nich sehr zuverlässig zu sein. Jedenfalls wirft der mir sehr viele Skripfehler aus oder kommt auf werte von -0s

Der hat wohl Probleme mit mod_rewrite oder URL in die felder enthalten wie forum/index.php?page=Thread&threadID=236

Also ich habs mal bei nem anderen Forum probiert das auch das wbb3.1 einsetzt wie ich

http://www.board.trek-rs.de/index.php?page=Thread&threadID=2684

da kommt z.B. folgender Fehler
Code:
Warning: gzinflate() [function.gzinflate]: data error in /mnt/web2/41/40/5586140/htdocs/strato-analyzer/get_page.inc on line 54

Warning: Division by zero in /mnt/web2/41/40/5586140/htdocs/strato-analyzer/analyzer.php on line 146

Warning: Division by zero in /mnt/web2/41/40/5586140/htdocs/strato-analyzer/analyzer.php on line 146

scheint an der gzip Komprimierung zu liegen

Last edited by a moderator:
nee, webwait macht genau das was ich nicht will, es nutzt den eigenen Browser um zu messen wie lange die Seite braucht. Ich will aber ein unabhängiges Ergebnis falls die schlechte performance durch meinen ISP kommt.

Back