Gewerbe Planung

kaazone

New Member
Sehr geehrte SFF User und Provider,

ich habe in nächster Zeit vor ein Gewerbe im Bereich Programmierung und Webdesign aufzuziehen. Um eventuellen interessierten Kunden ein rundum sorglos Paket anbieten zu können bin ich auf der Suche nach einem seriösen Reseller Anbieter.

Der Grundgedanke ist dem Kunden keinerlei "Features" vorzuenthalten und ich hoffe das es in dieser Richtung einige seriöse Anbieter gibt und würde mich über eventuelles Feedback aus der Richtung freuen.

Eventuelle Angebote bitte wahlweise per PN, ICQ ( 632319214 ) oder am besten per E-Mail an kaazone@gmx.de.

Ich verbleibe mit einem schönen Gruss,

Alexander

Das bietet heute jeder. Wie sind die Referenzen? Was genau kannst du Programmieren?

Hallo,

unteranderem sitze ich gerade für diverse Clans an einem eigenem CMS. Mir wird aber nicht klar warum das wie was mit der Sache zu tun hat.

Also PHP :-D

Er wollte eigentlich wissen, welche Scriptsprachen der Webspace z.B. unterstützen soll. ASP, Python, Perl und noch viele andere Sprachen dessen Namen man sich nur schwer merken kann.

Vielleicht solltest du mal auflisten was du in welchem Umfanfg benötigst.

Eine MySQL-Datenbank mit einem User, 10 E-Mail-Postfächer und 1000 MB Webspace + Backup kann dir jeder Hinterhofprovider anbieten. Vielmehr solltest du schreiben was du eigentlich brauchst.

Last edited by a moderator:
Back