[getrennt][Diskussion] serverloft

Ata

New Member
Hallo Ata!

Das ist eine klare Aussage. Ich denke damit sollte die Diskussion deinerseits beendet sein.

mfG
Thorsten

Erstens sind wir nicht per Du, zweitens entscheide ich selbst, wie lange ich mich an einer Diskussion beteilige. Vielleicht erklären Sie mir mal, wieso Sie meinen, mir Sprechverbot erteilen zu müssen.

Schade, dass diese (ursprüngliche) Serverloft Diskussion nun zu einem Sie/Du-Debakel wird.
Ich hab schon für weniger eine "gelbe Karte" bekommen...

Schade, dass diese (ursprüngliche) Serverloft Diskussion nun zu einem Sie/Du-Debakel wird.
Wenn man nicht auf jedes Kindergartengehabe anspringt, bleibt dies auch eine sachliche Diskussion.

Es liegt auf der Hand, dass es hier nicht um Du/Sie geht, sondern darum, dass ein Moderator dieses Forums meint, mir Sprechverbot erteilen zu müssen, weil ich Kritik an einem Hostingangebot geübt habe. Das wirft einige Fragen auf, neben der offenkundigen, dass ich den Forumsregeln nicht entnehmen kann, dass Kritik nicht gestattet sei, noch irgendeine andere Regel, gegen die ich verstossen hätte.

Bitte achten Sie etwas auf die Ausdrucksweise. Hier meint keiner.

Ich fürchte, ich kann Ihnen nicht ganz folgen.

Und da Sie sich - unnötigerweise - um meine Ausdrucksweise sorgen. Haben Sie mich nicht soeben mit dem Ausdruck "Kindergartengehabe" belegt?

Und stört es Sie in diesem Zusammenhang gar nicht, dass ein anderer User meinen Beitrag als "Heulerei" klassifiziert hat?

Wir können hier lange so tun, als wäre ausgerechnet ich derjenige, der unflätig ist, der Wahrheit kommen wir dabei aber nicht näher. Was meinen Sie?

Hallo!

Ich trenne diesen Thread an dieser Stelle mal, bevor es zu weiteren Kolletaralschäden kommt.

Zur eigentlichen Antwort:
Hier im Forum sind wir per se per Du! Wenn dir die letzten 20 Jahre Forenwelt irgendwie entgangen sind, ist das alles Mögliche – aber nicht mein Problem.
Zweitens: Geht mir deine Art und Weise irgendwie ziemlich gegen den Strich! Wenn ich ganz persönlich der Meinung bin, ich möchte hier nicht mir dir diskutieren, dann gäbe es Mittel und Wege dies durchzusetzen. Es sage hier bewusst gäbe!

Selbstverständlich ist jedwede Kritik erlaubt, erwünscht und gefordert. Nur verstehe ich nicht, aus welchem Grund du persönlich überhaupt noch aktiv an der Diskussion teilnimmst. Nach eigener Aussage würden dich die derzeitigen ABG & SLA Bedingungen eh von einem Vertragsabschluss abhalten. An diese Stelle wird dann immer gern das Argument des andere warnen wollen gebracht.

Ich habe keinen blassen Schimmer bezüglich deiner Motivation, ehrlich gesagt ist mir diese auch vollkommen gleich.

In diesem Forum hast eben nicht du das Recht zu entscheiden bis wohin du (mit-)diskutierst. Diese Entscheidung nehme ich dir als Betreiber im Zweifel ab! Rechtsmittel können natürlich eingelegt werden.

So wie sich mir die Situation jetzt darstellt, werde ich erstmalig die dafür geschaffene Institution in diesem Forum anrufen, um über deinen weiteren Verbleib und Aufenthalt in diesem Forum zu entscheiden.

Ich habe einfach keine Zeit, mich mit Trollen zu beschäftigen. In diesem Sinne.

mfG
Thorsten

Last edited by a moderator:
Troll, Heulerei, Kindergartengehabe, ominös...

Ich wurde hier mehrfach beschimpft und bin dennoch konstruktiv geblieben.

Es tut mir leid, dass Sie/Du sich/Dich so angegriffen fühlst/fühlen, wenn gleich ich nicht nachvollziehen kann, weshalb. Jeder vernunftbegabte Mensch kann nachlesen, dass ich mich höflich und konstruktiv verhalten habe - was man von einigen anderen Teilnehmern nicht behaupten kann. Nichtsdestotrotz drohen Sie ausgerechnet mir damit, mich zu zu bannen. Das verstehe, wer will.

Im übrigen halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Serverloft noch etwas an seinem Angebot ändert. Offenbar wurden bereits einige Änderungen vorgenommen, wie etwa FTP Backup Space.

Und selbst wenn Sie dies nicht für realistisch halten, wüsste ich nicht, nach welchen Massstäben und auf welcher Grundlage dies zu Sprechverbot und Bannung führen sollte.

Nun denn, ich wollte Sie nicht provozieren (womit auch immer) oder Ihr Hausrecht in Frage stellen. Auf Wiedersehen

Hallo!

Wie auch immer, das Leben ist hart und zuweilen ungerecht. Da in Punkto Hausrecht Einigkeit besteht, gehe ich davon aus, dass das Profil Ata entfernt werden kann.

mfG
Thorsten

Hallo,

ich kann nur thorsten zustimmen. Habe mir mal diesen Treahd durchgelesen.

@Ata

lese nochmal bitte alle Beiträge von dir durch und du wirst das Problem schon von alleine erkennen !

Thorsten redet mir dir sachlich und normal in einem ruhigen ton. Du aber springst gleich an die Decke und das ist nicht OK.

Gruß
Dennis

Back