Gesucht -> Game Marshall für Spielekonsolen ^^

Rukola

New Member
Einfach mal hier schauen :)

http://www.n-tv.de/mediathek/videos...zieren-per-Spielekonsole-article16366396.html

Zuerst als ich das im Hintergrund gehört habe, sagte ich laut AHA und drehte mich gleich um. Das bezog sich aber eher auf die einleitende Aussage, warum diese ganze Netzschnüffelei der Dienste überhaupt nichts bringt ... haben die es endlich kapiert ? ... Nööö

Also den TerrorBoy möchte ich mal sehen, der da stundenlang vor einer "Wand" steht und Buchstaben reinschießt :eek:

Jetzt drehen die ganz durch !

Wow, da ist n-tv ja mal richtig topaktuell :rolleyes:

Das ist doch schon ein alter Hut, daß auch solche Netzwerke, Ingame-Chats u.ä. für "geheime" Kommunikationen genutzt werden. Die Thematik wurde auch schon medial in diversen Krimiserien verarbeitet.

Wow, da ist n-tv ja mal richtig topaktuell :rolleyes:

Das ist doch schon ein alter Hut, daß auch solche Netzwerke, Ingame-Chats u.ä. für "geheime" Kommunikationen genutzt werden. Die Thematik wurde auch schon medial in diversen Krimiserien verarbeitet.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch Top; Gleich mal einen Ego-Shooter genommen damit man auch direkt die Killerspiel-Diskussion wieder Starten kann.

Als nächstes wird dann "Keep Talking and Nobody Explodes" auf den Index gesetzt weil man nicht ausschließen kann das man mit dem "Know-How" nicht nur eine Bombe entschärfen sondern auch eine Bombe bauen kann. :rolleyes:

Hach ja, die Medien...

Last edited by a moderator:
Es wundert mich, dass ausgerechnet Sonys Playstation-Network so eine Hürde darstellen soll. Wo Sony doch mehr oder weniger regelmäßig gehacked wird... :D

Back