Ich, mit Wohnsitz in Deutschland, möchte ein neues Internet Adult-Projekt (Dating) aus dem Ausland (Niederlande, Schweiz oder USA) betreiben. Alles soll ganz seriös und abslout legal sein, nur möchte ich aufgrund der strengen deutschen Gesetze in ein liberaleres Land ausweichen, weil ich keine Lust auf mögliche Repressalien seitens der Jungendschutzbehörden usw. habe. Da ich für den Moment meinen Wohnsitz nicht ins Ausland verlagern kann, suche ich vorerst nach alternativen Lösungsmöglichkeiten, wie ich eine Firma von Deutschland aus im Ausland samt Kontoführung usw. anmelden und betreiben kann. Theoretisch kenne ich mich aus und wüßte wie es zu bewerkstelligen wäre, aber wie sieht die tatsächliche Praxis in der Realität aus?
Wer hat tatsächlich PRAKTISCHE Erfahrungen mit dieser Problematik und betreibt selber Internetseiten im Ausland und hätte Lust auf einen Erfahrungsaustausch? Wer sitzt im Ausland und kann Abhilfe schaffen und hat Interesse gegen eine Provision/Beteiligung an einer dauerhaften Geschäftsbeziehung? Gerne suche ich auch Kontakt zu einem holländischen/amerikanischen Webmaster o.ä. der in dieser Sache weiterhelfen kann, und Interesse an einer dauerhaften Geschäftsbeziehung gegen Beteiligung hat. Bedingung: Verständigungsmöglichkeit in deutscher Sprache.
Ernstgemeinte und konstruktive Antworten bitte an die e-Mail-Adresse: jaquefilet@aol.com.
Vielen Dank und vielleicht bis bald…
Wer hat tatsächlich PRAKTISCHE Erfahrungen mit dieser Problematik und betreibt selber Internetseiten im Ausland und hätte Lust auf einen Erfahrungsaustausch? Wer sitzt im Ausland und kann Abhilfe schaffen und hat Interesse gegen eine Provision/Beteiligung an einer dauerhaften Geschäftsbeziehung? Gerne suche ich auch Kontakt zu einem holländischen/amerikanischen Webmaster o.ä. der in dieser Sache weiterhelfen kann, und Interesse an einer dauerhaften Geschäftsbeziehung gegen Beteiligung hat. Bedingung: Verständigungsmöglichkeit in deutscher Sprache.
Ernstgemeinte und konstruktive Antworten bitte an die e-Mail-Adresse: jaquefilet@aol.com.
Vielen Dank und vielleicht bis bald…