germanyhoster.de Offline

Mein Server läuft seit etwa 3 Tagen wieder stabil, aber der Speed ist sehr bescheiden. Download ging eben sogar mit über 2MB/s. Upload liegt zwischen 5-100kb/s.

Meiner geht auch wieder....

Download aus Deutschland : 2,530.1 KByte/Sek
Upload : 507.9 KByte/Sek
Verbindung : 2,418.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 5.0 ms

Ich habe ein Ticket geschrieben.... 20min dannach... Antwort..

Guten Tag,

unser Rechenzentrum stand unter starken Denial of Service angriffen. Inzwischen ist das Problem behoben
und alles dürfte sich wieder normalisieren. Wir haben planungen begonnen um in Zukunft solchen Angriffen
besser entgegenwirken zu können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Premium Support
united hoster GmbH

kein wunder dass die Mail so schnell da war, hast ja auch premium support :D

Hmm, ich weis leider nicht, was es mit diesem Premiumsupport auf sich hat. Bekomme mal mit, mal ohne und mal im Chat Style, also " Hi, blablabla mfg"

Mahlzeit,

das mit "Premium Support" steht auch in meinen Tickets allerdings liegen die Reaktionzeiten dann doch eher ab 12 Std. aufwärts.
Ich habe mir auf jeden Fall jetzt einen L64 bei 1und1 bestellt.
Die Beweggründe erkläre ich gerne, wenn es interessiert, wenn ich den Umzug erfolgreich geschafft habe. Möchte im Moment noch nicht viel dazu sagen, da ich weiß das UH ja hier mitliest.

so long

Ich finde selber 1und1 kacke wegen den 12monaten etc....

support ist kacke, da wirst bei einem Anruf bei SUpport, von einem zum anderen geleitet :mad:

Aloah,

wegen den 12monaten etc....
Deswegen habe ich auch direkt 24 genommen. :cool:

wirst bei einem Anruf bei SUpport
zu hören kriegen "düdadü, dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar" aber bei UH, genau just in diesem Moment. Auch mein Fax übt sich in Wahlwiederholung :mad:
Ne, ne, was da im Moment abgeht ist Stoff für einen schlechten Film.

so long

Sodele,

mal zur Information:

Wenn im Rechenzentrum eine DDOS Attacke am Laufen ist, können wir selber nur sehr schwer Informationen rauslassen wenn unsere Systeme mitleiden.
Heute ist leider das Telefon ausgefallen von Arcor, und somit auch der abgehende und eingehende Routings. Da können wir leider nichts machen.

Zurück zur DDOS Attacke:

Wenn Kunden Ihre Windows VPS nicht richtig absichern, und diese im IRC Bereich als Attacken genutzt werden, wird es ziemlich schwierig das zu sichern.
Die nächste Stufe wird in den nächsten 10 Tagen eingeführt und somit die Bereiche klassifiziert und somit unterbinden wir derartige Störungen.
An dem Tag der DDOS Attacke wurde zudem bei allen Kunden vorläufig die Bandbreite gedrosselt.
Nach dem beheben der Attacke wurde im RZ der Uplink nicht richtig konfiguriert was zu Störungen in den Bandbreiten geführt hat. RZ Problem und kein UH Problem!

@Learningbydoing:
Ich weiss nicht was Du für ein Problem hast, aber gerne helfe ich Dir persönlich: 0711 - 4690663.

Da unser Produkt bzw. die VPS Sparte sehr schnell wächst und wir kurz vor der Veröffentlichung der Kundenoberfläche stehen, können wir auch erst dann sauber Kundeninformationen rauslassen bzw posten.

Gruss

Nachtrag:

In ganz Fellbach ist das Telefon von Arcor ausgefallen ... und läuft wieder !

Kann meinen Server heut schon wieder nicht erreichen! :mad:

Nervt etwas, vor allem weil ich leider meinen Mailserver draufhab... hoffe es geht nicht zuviel verloren...

Haben andere auch Ausfälle oder bin ich allein betroffen? germanyhoster.de (de.united-hoster.com) geht noch.

Gruß,
Israel

Hallo

Alles normal bei mir und meinem VPS, soweit ich es beurteilen kann. :D

gruß

mic

Auf mein Ticket wurde mir auch prompt geantwortet, daß es eigentlich kein Problem gebe...

Mal sehn :confused:

Gruß,
israel

Hier gab es ein anderes Problem: Hohe Last durch ein Amok Script!

Nicht gleich sagen wir hätten ein Problem ;-)

;-) sind alle keine unmenschen! Oder doch :confused:

Last edited by a moderator:
Naja. die letzten Posts waren 2006 :-)

Aber zurück zum Thema. Mein vServer ist seit ca. 45 mins offline..

sg
Blacky

Back