Generelle Fragen zum Apple MacBook Pro

Hallo!
Aber was sind denn die konkreten Gründe, was diese Geräte so außergewöhnlich machen sollen? Mir fehlt u.a. auch noch ein SIM Card Schacht für echte Mobilität. Dies bekäme ich beispielsweise beim Lenovo X300 quasi zum selben Preis.

PS: Habe jetzt nicht nachgesehen, ob die neuen 13,3' MacBook Pros dieses Feature bereits implementiert haben.

mfG
Thorsten

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die vielen Antworten. So richtig weiter weiß ich aber immer noch nicht. Im Moment habe ich das Gefühl, dass ein MacBook vllt. nicht die richtige Alternative ist. Ich glaube, ich muss nochmal vor Ort recherchieren und ein wenig damit rumtüddeln.

VG,
--marneus

Hallo!
Besorg dir für UMTS den USB-Stick ICON 401. Ist wesentlich besser als jedes integrierte UMTS-Modul.
Ich kann natürlich nur für mich persönlich sprechen: Wenn ich mir ein MacBook kaufe, dann sicherlich auch, weil es nicht wie jedes 08/15 Notebook aussieht. Da stört es mich schon extrem, würde da so ein Fahnenmast an der Seite herausschauen.

Just my 2 Cent.

mfG
Thorsten

Das Argument, dass Macs zu teuer sind, kann ich so nicht bestätigen. Es kommt halt drauf an wie du rechnest. Als ich mich letztes Jahr entscheiden musste, war der Mac ca. 100 Euro günstiger als mein PC-Favorit.

Ich bleib beim Mac :)

Back