Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Sep 29, 2004 #1 Hallo, wer sich wundern sollte, das die Anzahl der Benutzer etwas zurückgegangen ist: Ich habe 12 Benutzerkonten gelöscht die ihre Anmeldung innerhalb von 30 Tagen nicht bestätigt haben. Also wieder weit entfernt von 1k . mfG Thorsten
Hallo, wer sich wundern sollte, das die Anzahl der Benutzer etwas zurückgegangen ist: Ich habe 12 Benutzerkonten gelöscht die ihre Anmeldung innerhalb von 30 Tagen nicht bestätigt haben. Also wieder weit entfernt von 1k . mfG Thorsten
D djrick Registered User Sep 29, 2004 #3 Du willst dir ja bloss keine Gedanken über ein Forentreffen machen
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Sep 29, 2004 #4 Hallo! djrick said: ...über ein Forentreffen machen Click to expand... Doch, doch! Mitglieder mit 0 Beiträgen werden ja nicht mitgezählt, oder ? mfG Thorsten
Hallo! djrick said: ...über ein Forentreffen machen Click to expand... Doch, doch! Mitglieder mit 0 Beiträgen werden ja nicht mitgezählt, oder ? mfG Thorsten
D djrick Registered User Sep 29, 2004 #5 verdammt, jetzt muss ich meine Dummy's auch noch was schreiben lassen