Hallo Forum,
habe heute eine Verwarnung im Forum bekommen, weil Ich wohl die Rechtschreibregeln nicht eingehalten habe.
Woltte euch den Inhalt dieser Verwarnung mal Posten.
Jetzt würde Ich gerne mal wissen, gehts eigentlich noch? Ich versuche meine Beiträge immer Ordentlich und gut lesbar zu Verfassen aber den besagten Beitrag wofür ich die Verwarnung bekommen habe, habe ich Ausnahmsweise mal vom Handy gepostet aber da die Touchscreen Tastatur an meinem Handy ein wenig bescheiden ist ist dieser besagte Beitrag ein wenig misslungen was mir aber erst jetzt durch die Verwarnung aufgefallen ist.
Jetzt würde ich gerne mal von den Moderatoren und Admins wissen was der Kindergarten ****** soll? Geltungsdrang oder irgendwie sowas?
M.F.G
logifech
PS: Von mir aus könnt ihr mir gleich noch ne Verwarnung geben für keine Ahnung was, weil ich die PN mal gepostet habe oder wie auch immer
habe heute eine Verwarnung im Forum bekommen, weil Ich wohl die Rechtschreibregeln nicht eingehalten habe.
Woltte euch den Inhalt dieser Verwarnung mal Posten.
Du hast im Forum Server Support Forum eine Verwarnung erhalten
Hallo logifech,
du hast im Forum Server Support Forum eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Grammatik, Orthographie
Hallo logifech,
Wir freuen uns über Deine aktive Teilnahme im Forum. Eine "Warnung" ist mit Sicherheit nicht die beste Wertschätzung, aber wir bitten Dich darum auf Deine Groß-, Klein- und Rechtschreibung zu achten!
Dies soll kein persönlicher Angriff sein, sondern vielmehr dazu dienen, das Forum in "gutem" Schriftdeutsch zu halten. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Die Moderatoren sind nicht daran interessiert die Nutzungsbedingungen zu diskutieren. Sie stellen einen langdiskutierten Querschnitt der aktiven Benutzer dieses Boards da. Solltest Du mit dieser Regel vom Prinzip nicht einverstanden sein, sende bitte eine PN mit der Bitte zur Löschung Deines Accounts an Thorsten.
Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich Dir gerne persönlich zur Verfügung.
Thunderbyte
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Original-Beitrag:
Zitat:
aos habe im etzetn Post nur di eProgarmmiersprahcen aufgelistet die ich kann realissieren will ich das ganze mit Javascript und php.
Die Art des Brwosergames soll Strategie werden. So qasi ein Aufbau spiel ala Siedler Online. Wenn ihr mehr wissen woltt fragt ruhig
Mit freundlichen Grüßen
Server Support Forum
Jetzt würde Ich gerne mal wissen, gehts eigentlich noch? Ich versuche meine Beiträge immer Ordentlich und gut lesbar zu Verfassen aber den besagten Beitrag wofür ich die Verwarnung bekommen habe, habe ich Ausnahmsweise mal vom Handy gepostet aber da die Touchscreen Tastatur an meinem Handy ein wenig bescheiden ist ist dieser besagte Beitrag ein wenig misslungen was mir aber erst jetzt durch die Verwarnung aufgefallen ist.
Jetzt würde ich gerne mal von den Moderatoren und Admins wissen was der Kindergarten ****** soll? Geltungsdrang oder irgendwie sowas?
M.F.G
logifech
PS: Von mir aus könnt ihr mir gleich noch ne Verwarnung geben für keine Ahnung was, weil ich die PN mal gepostet habe oder wie auch immer
Last edited by a moderator: