Gd Lib

BigBen

New Member
Hallo an alle,

brauche drigend Hilfe,

Ich weiss nicht wie aber vor 2 tagen war mein mysld verzeichniss verschwunden und mysqlsocket2 oder so das habe ich im web min wieder instaliert nur ich habe jetzt mit gd probleme die finde ich auch nicht wie kann ich das installieren??

bitte dringend um hilfe den ein projekt von mir braucht das GD um zu funktionieren.

Falls ich was falsches geschrieben habe bitte ich um entschuldigung, denn ich habe keine ahnung von servern :confused:

Vielen dank imn vorraus.:)

MFG

Habe mir grade mal deine Postings hier auf dem SSF angeschaut, der Tipp von mir: Du brauchst jemanden der Dir den Server Managed !

Zum Problem:

apt-get install php5-gd

Habe mir grade mal deine Postings hier auf dem SSF angeschaut, der Tipp von mir: Du brauchst jemanden der Dir den Server Managed !

Zum Problem:

Vielen dank für das schnelle antwort!

muss ich das jetzt so eingeben apt-get install php5-gd??

Ich hbae mit Managend fersucht die wollten viel geld und dazu haben die von meinem server Speicherplätze verkauft.

MFG

Ich hbae mit Managend fersucht die wollten viel geld und dazu haben die von meinem server Speicherplätze verkauft.

MFG

Ruhig bleiben ;)

Bei einem "Managed" Server hängt nun mal Arbeit dran und dafür möchte man auch entlohnt werden.
und dazu haben die von meinem server Speicherplätze verkauft.

Da sollte man sich seine Partner schon mal richtig aussuchen!

Zum Problem:

Per Putty mit ROOT Rechten einlogen und den "apt-get" Befehl so eingeben.

Last edited by a moderator:
so eingeben "apt-get" install php5-gd ja?? wenn ich es eingebe kommt server antwortet seit 15 sek nicht!
bleibt hängen apt-get install php5-gd und wenn ich es so eingebe auch

das update ging ohne probleme aber das apt-get install php5-gd geht nicht

kommt wieder das enrtfernter rechner antwortet nicht warte weiter steht da!

Back