Ganz kleines VPS zwingend in Deutschland

maltris

Member
[GELÖST] Ganz kleines VPS zwingend in Deutschland

Hallo,

ich suche ein kleines VPS in Deutschland mit ungefähr solchen Merkmalen:

128 MB RAM
5 GB HDD
20 - 30 GB Traffic p. Monat
Debian Wheezy

Meistens lohnen sich ja solch kleine VPS für die Hoster nicht, aber ich hoffe sowas gibts irgendwo dennoch. Lowendbox habe ich schon konsultiert.

Sehr gerne wäre ich zu Ramnode gegangen, aber die haben keine VPS in Deutschland. :confused:

Edit: Nochwas: TUN wäre ein nice-to-have. :D

Danke schonmal,

maltris

Last edited by a moderator:
Ich kann proplay.de empfehlen - habe da einen Mini-VServer für meinen DNS-Server und bin super-zufrieden :)

Habe den Eingangspost bearbeitet, wenn TUN unterstützt würde, wäre das eine tolle Sache (muss aber nicht zwingend).

Sorry for OT

Ich kann proplay.de empfehlen - habe da einen Mini-VServer für meinen DNS-Server und bin super-zufrieden :)

Sorry for OT

Verstößt du damit nicht gegen die AGBs?

"1) Der Trafficverbrauch ist kostenlos. Bei einer Überschreitung des inklusiven FairUse Traffics wird die Anbindung auf 10Mbit/s reduziert
Folgende Services sind nicht gestattet: Filesharing (Emule, Torrent, Allgemein P2P), Mirroring. Tor, Tor Node,
SETI@HOME, Boinc, CCcam PayTV Sharing, IRC Botservice, Psotnic, Bitcoin, Public DNS Service"

Wenn ich die anderen Posts hier (vserver in Asien) richtig verstehe, geht es um DNScrypt/Onioncat, da dürfte Proplay schon wegen Tor rausfallen.

Habe jetzt ein VPS bei ultravps.eu auf Empfehlung eines lowendbox-IRClers genommen. Thread kann geschlossen werden. :)

Back