Gamserver mit Layer-Ads

mcca

New Member
Hallo,
Hat jemand von euch ne ahnung wie man bei css servern in die modt.txt ein layerads ein bauen kann...
Also ich hab das schon mal versucht und habe den code vor dem <body> eingestezt aber im spiel wird mir der layer nicht angezeigt...

...geht das überhaupt und wenn ja was hab ich falsch gemacht

:)

Gruß Mcca

hallo,

Ob das geht weiß ich nicht.
Du könntest es aber so versuchen:
HTML:
<html>

<head>

<title>Cstrike MOTD</title>

<frameset >
  <frame src="www.deineclanpage.de/layer/index.php" marginheight="0" marginwidth="0" border="0">

</frameset>

</body>

</html>
auf die index.html/php machst du dann den layer, Ich weiß allerdings nicht, ob css die Layer wiedergeben kann.

Aber warum willst du auf deinem gamesserver Werbung haben? und dann auch noch Layer? ein banner in Der Motd geht ja noch aber ich würde nicht Stammspieler sein wollen auf einem Server wo ein layer eingeblendet wird.

MfG Nemesis

Last edited by a moderator:
stimmt aber ich brauch den layer für en bissel geld dann hätten wir vlt so 1/4 vom server wieder drausen ;) und ich hoff halt dass die stammspieler bis jetzt halt auch noch bleiben

Die Frage ist aber auch wie sowas steuerlich aussieht. Auch wenn Du sagst Du brauchst es nur zur teilweisen Kostendeckung. Trotzdem ist es eine Einnahme.

Oder ?

Geht nicht...
Der HL2 Gamewebbowser kann im grunde nur html + css kann aber kein flash oder java.
Er greift wohl auf IE funktionen zurück.

Ich hab meinen Startscreen bei nen Freehoster mit layerAds gehostet. Der Werbe Layer wird im game aber nicht angeziegt.

gruss:o

Steuerlich muss er sich keine Sorgen machen solange er nachweisen kann das die Einnahmen die Ausgaben nicht übersteigen.

Aber auch hier gilt, selber richtig informieren ;)

Layer kann der CSS interne "Browser" nicht anzeigen, zu mal von 1000 Spielern nur einer die MOTD lange genug auf hätte damit es sich auch nur annähernd lohnt ;)

verkauf lieber Reserved Slots und eingeschränkte Adminrechte (Mani, Sourcemod) da kommt mehr rum ;)

Back