Gaming Ecke [Aufbau]

Plex

New Member
Hey, bin gerade dabei ein Projekt zu starten. In dem Projekt geht es darum den Aufbau einer ultimativen gaming Ecke in meinem Zimmer zu dokumentieren. Regelmäßige Updates mit Bildern und Textmaterial versüßen das ganze dann noch ein wenig, seid gespannt was rauskommt wenn es fertig ist. Ein genaues Enddatum gibt es derzeit noch nicht, das Projekt hat gestern mit dem Kauf eines Tisches begonnen. Der Computer ist schon da, ist aber veraltet und wird natürlich mit der Zeit aufgestockt. Hard- so wie Software wird auch aufgestockt. Schaut einfach mal in regelmäßigen Abständen vorbei, ist bestimmt nicht für jedermann aber einige mag es evtl. doch interessieren!

www.unltd-gaming.de

LG :)

Lass dich nicht dabei erwischen, dass du ungefragt Produktfotos verwendest. Die sind auch urheberrechtlich geschützt. Gerade bei Ebay kann man immer wieder beobachten, dass die Leute aufgrund dessen abgemahnt werden.

Lass dich nicht dabei erwischen, dass du ungefragt Produktfotos verwendest. Die sind auch urheberrechtlich geschützt. Gerade bei Ebay kann man immer wieder beobachten, dass die Leute aufgrund dessen abgemahnt werden.

Alternativ einfach eine Quelle angeben....

Das berechtigt einen auch nicht einfach es zu verwenden... mit solchem Halbwissen muss man sehr schwer aufpassen im Netz. Nicht bös gemeint, aber kann verdammt teuer werden, Quellen-Verweis hin oder her.

Alternativ einfach eine Quelle angeben....

Völliger Schmarn, das schützt keineswegs sondern nur wenn dies der Autor ausdrücklich erlaubt hat.

Ich kann ja auch nicht einfach Patente verletzen und dann in die letzte seite vom Handbuch eine Quelle schreiben von wo ich das Patenz geklaut habe :cool:

Schlechtes Beispiel.

Generell unterliegt alles im Internet dem Urheberrecht. Sobald keine Lizenz für ein Bild oder Text angegeben ist, darf man dieses nicht auf der eigenen Präsenz verwenden. Anders sieht es bei Zitaten aus. Ein Zitat besteht aber nur aus ein paar Zeilen und verweist dann auf die Quelle.

Ein Beispiel:

Ein Redakteur eines Clans kopiert von heise einen kompletten Artikel inkl. Quellverweis. Sollte sich nun Heise aus irgendeinem Grund angepisst fühlen, können sie direkt eine kostenpflichtige Abmahnung mit Unterlassungserklärung zuschicken. Das wird natürlich nicht passieren, da Heise es "duldet".

Wieso, wird eine nahezu weiße Seite veröffentlicht? Denn nichts anderes ist deine Webseite grade. Ich hätte zumindest gewartet, bis überhaupt mal Inhalt da ist.

Ein RSS-Feed wäre schön, damit ich nicht immer alle interessanten Seiten abklappern muss :) Oder hab ich ihn nur übersehen?

Er hats vor einem Monat geschrieben. Wahrscheinlich ist das Projekt schon lange gestorben. Winterferien sind glaube ich auch noch nicht ;)

Back