Gameserver

Headshot

New Member
Hallo,

Ich bin durch Google auf diese Seite gestoßen, und wollte Fragen ob ein V-Server mit 500GB Traffic einen SA-MP Gameserver mit 32 Slots draufmachen könnte. Ich habe schon eine Testphase von Server4You, und mit dem Gameserver klappt alles wunderbar, nur wegen Traffic wollte ich mal fragen.

MfG
Headshot
 
Also ich weiß nicht was ein SA-MP Server ist, aber ich würde sagen, das richtet sich danach, wieviel Leute überhaupt auf deinem Server drauf sind.
Wenn der nur rumidled, haste auch nciht viel Traffic.
 
Das mit dem Gameserver klappt gut, solange das Hostsystem noch recht wenige vserver beheimatet.

Traffic sollte ausreichen als Clanserver. Wenn da natürlich 24/7 gedaddelt wird, wirds mehr als eng.
 
Hallo,

Naja, der ist eig. gut besucht, so um die 20 Member, aber soll nur 32 Slots sein. Und ich glaube der macht nicht so viel Traffic wie ein CoD oder CS:S Server. Achja, SA-MP heißt San Andreas Multiplayer.

MfG
Headshot
 
Ja, SA:MP frisst weder ausserordentlich viel CPU noch Bandbreite
(nur mit der RAM hat er es hin und wieder etwas...)

Ich hab auf einem vServer mit 200GB Traffic 5Stueck am laufen und bin nicht ansatzweise am Trafficlimit...
(die Slotanzahlen bewegen sich zwischen 50 und 200, durchschnittlich gleichzeitig verbundene Player sind zirka 50-100 am WE)
 
Back
Top