Gameserver

DHX

Registered User
Hallo Leute !
Ich bin der Orga vom Apocalypseclan und suche jemanden der uns auf seinen server einen 10 Slot Warserver erstellen kann.

Der Clan wurde am 1.10.2006 gegründet und besteht aus :
-4 Leader
-1 Orga
-20 Members

Wir haben versucht selber einen Server zu erstellen auf unseren Rechnern aber leider ohne erfolg.
Wir spielen in der Stammkneipe (5on5) und in der ESL (2on2).

Wer die möglichkeit hat uns einen Server zu sponsern der soll mich bitte per ICQ 207306421 oder direkt hier im forum zu antworten.

Ich danke im vorraus für die antworten.

Homepage : Welcome on the Xtreme Apocalypse Clan Page

Hallo DHX,

dieses Thema wurde schon mehrfach hier im Forum behandelt.

Ich denke, dass du leider keinen Sponsor finden wirst, da ihr keinerlei Gegenleistungen anbietet und man auch nicht wirklich etwas davon hätte, da es euch ja erst sehr kurz gibt und euer Bekanntheitsgrad somit auch relativ gering sein dürfte.

Das sinnvollste wird sein, dass du dir einen Server (Gamerserver! KEINEN Rootserver, wenn du dich damit nicht auskennst) mietest und ihr euch die Kosten im Clan teilt.
Ein 10Slot Warserver sollte nicht mehr als 15Eu im Monat kosten was dann bedeuten würde, dass jeder von euch gerade einmal 60ct im Monat bezahlen müsste.

Euer Hobby, der E-Sport, sollte euch doch einen Euro im Monat wert sein, oder?

Wie ich bereits sagte, denke ich nicht, dass sich ein Sponsor sonderlich leicht finden lassen wird, ich wünsche euch aber trotzdem viel Glück dabei.

Wenn ich dich jetzt nicht vollkommen entmutigt habe, dann wäre für den potentiellen Sponsor vielleicht noch ganz interessant, was ihr bereits für Auszeichnungen habt und wie alt ihr so im Durchschnitt seit.

Lieben Gruß
Free

.

das durschnitts alter liegt bei 18.Wir wurden in der Stammkneipe 3. und auf ne lan in Berlin 5. ! Die Gegenleistung würd ich dann besprechen.In der Clankasse ist nichts.Wegen der Lan ,den Webspace,der .de Domain und den Clantshirts!

einen potentiellen Sponsor wirst du hier net finden. Vllt aber jemanden, der dir gegen nen paar Euro nen Server aufsetzt. Ein Sponsor wird allein dadurch abgeschreckt, dass ihr euer Geld für Shirts anstatt für nen Trainingsserver ausgebt.

Vllt ist ja jemand so nett und hat noch ein paar Systemresourcen übrigen. ein 10 Slot Warserver ist ja jetzt nicht sooo viel. Wenn ich noch etwas kapazität frei hätte würd ichs tun. Aber bei mir würde das alles nur laggen...

Back