chris085
Registered User
Eigentlich ist dieses Thema schon uralt und wurde auch schon oft beantwortet.
Selbst habe ich auch einige Gameserver auf meinem Webserver laufen und mit Laags zu kämpfen.
Trotzdem gibt es aus meiner Sicht keinen sinnvollen Grund, warum ein Gameserver in Verbindung mit Lamp laagen soll.
Eigentlich wird doch der Prozess hlds_run in den Ram geladen und abgehandelt.
Dem Prozess stehen genug CPU Ressourcen, wie auch Speicherressourcen zu.
Plattenzugriffe aus der Sicht des cs Servers sind nicht nötig, da alles im Ram liegt.
Also warum kann es dann zu laags kommen ?
Greets
Selbst habe ich auch einige Gameserver auf meinem Webserver laufen und mit Laags zu kämpfen.
Trotzdem gibt es aus meiner Sicht keinen sinnvollen Grund, warum ein Gameserver in Verbindung mit Lamp laagen soll.
Eigentlich wird doch der Prozess hlds_run in den Ram geladen und abgehandelt.
Dem Prozess stehen genug CPU Ressourcen, wie auch Speicherressourcen zu.
Plattenzugriffe aus der Sicht des cs Servers sind nicht nötig, da alles im Ram liegt.
Also warum kann es dann zu laags kommen ?
Greets