• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Gameserver Webinterface

alextherimp

New Member
Moin Jungs Ich suche ein gameserver Webinterface was am besten noch kostenlos ist da ich zu faul bin es über ssh gameserver zu installieren
 
Ich glaube kaum, dass du die erforderlichen Kenntnisse besitzt einen Server verantwortungsvoll zu betreiben.
 
Mein tiefstes Beileid.

Hättest du noch etwas gewartet...

Ach, wirst schon sehen :-D
 
Hätte dir zu easy-wi geraten... seit über nem Jahr in einsatz und zufrieden ;)

Webseite: www.easy-wi.com

Tekbase ist in meinen Augen der letzte *otz und sollte verboten werden^^

Hoffe du hast ne sehr große Festplatte ;)
 
Ja, das Easy-WI wäre auf jeden Fall empfehlenswerter. Zu dem WI in dem der Buchstabe T drin vorkommt, schreibe ich mal besser nichts.
 
Zum Thema Easy-WI: Der Support lässt sich Tage lang zeit. Ich wollte es mal gerne testen allerdings bekomme ich seit Tagen keine antwort auf meine mails.
 
Last edited by a moderator:
Leider ist Herr Block zur Zeit etwas eingespannt und wird versuchen die Mails so schnell wie möglich zu beantworten...

Solltet ihr noch keine Bestätigungsmail bekommen haben oder keine Rückmeldung, dann bitte nochmal ihm ne Infomail schicken oder sich im Easy-WI Forum melden ;)

MfG

P.s. nein ich bin nicht Herr Block... doch ich hab Kontakt zu ihm ;)
 
ich hoffe doch :) Endlich ernstzunehmende Kongurenz für T...... Und zudem noch kostenlos. Und ich hoffe es kommen viele Pullrequests, um Easy-WI noch besser zu machen
 
Es gab ein paar Vorfälle bezüglich der ehemaligen Konkurrenz, die unter anderem sekundär dazu beigetragen haben das Projekt unter der GPL zu stellen. Primär ist es aber das Ziel mehr Unterstützer zu finden und ich denke das werden wir auch schaffen. Was T... jetzt macht oder nicht macht, interessiert uns nicht mehr wirklich.
 
Es gab ein paar Vorfälle bezüglich der ehemaligen Konkurrenz, die unter anderem sekundär dazu beigetragen haben das Projekt unter der GPL zu stellen. Primär ist es aber das Ziel mehr Unterstützer zu finden und ich denke das werden wir auch schaffen. Was T... jetzt macht oder nicht macht, interessiert uns nicht mehr wirklich.

Das wird schon :) Da bin ich mir sicher :) Vor allem wenn ich die anderen GPL Projekte anschaue, kommt keines Ansatzweise ran... :)
 
Wenn sich jemand damit aus kennt kann er mir gerne helfen, habe derzeit noch einige Probleme mit den Webinterface. Wäre dankbar.
 
Back
Top