Gameserver und Webspace anbieten?

Hallo,

solche Fragen sollte man sich stellen bevor man bestellt ;)

Dann ist das ganze auch noch stark abhängig davon wieviele Slots du vor hast anzubieten bei den beidem Gameservern.

Grundsätzlich sollte das aber schon gehen, wenn man es nicht übertreibt.

Dazu kann ich dir noch in der FAQ Sektion folgende interessante Themen anbieten :
und

Hi!

Was allgemein bekannt sein sollte ist:
Man sollte WEBSERVER _UND_ GAMESERVER trennen und nicht zusammen auf _einer_ Maschine laufen lassen.

Ich halte zwar nicht viel davon es zu mischen, aber da du dir diese (wow was für eine Alliteration ;)) Gedanken nicht vorher gemacht hast verrate ich dir, dass es wohl klappen wird, aber nicht optimal ist (bevor du noch verzeifelst ;))!
Es kommt selbstverständlich auf die Slotzahl an, aber das hatte mein Freund aus Hamburg ja schon erwähnt.

Ich hoffe du hast schon Vorkenntnisse und hast dir nicht 'nen root bestellt frei nach dem Motto 'wird schon schief gehen'!

DENN: Der Inhaber haftet für seinen Server.
BSP: Massen Spam wird über deinen Server verschickt.
Folge: (bei s4y sowieso, denn die sperren bei sowas schnell und möchten verständlicher Weise eine Freischaltgebühr) Dein Server wird gesperrt + du haftest evtl.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Lg
Free

Was allgemein bekannt sein sollte ist:
Man sollte WEBSERVER _UND_ GAMESERVER trennen und nicht zusammen auf _einer_ Maschine laufen lassen.

So ein Quatsch.
Das geht wunderbar zusammen, wenn der Rechner nicht zu schwachbrüstig ist.
Ich hab auf meinem Server mehrere stark frequentierte Foren, noch weitere gut besuchte Websiten und nen 12 Slot HL2 Deatmatch Server ohne irgendwelche Probleme am laufen.

Der server sollte in paar Tagen kommen ich hab ja den gleichen.

Dir fällt schon auf, dass der Thread über 1 1/2 Monate alt ist? Bitte ein wenig auf das Erstellungsdatum achten. Danke!

Back