Gameserver und "vernünftige" Server

khan2002

Registered User
Hallo

Ich weiss, dass ich mich unter Umständen jetzt ganz schnell unbeliebt machen kann - nichts desto trotz möchte ich einen Vorschlag machen:
Momentan wird im SSF meiner Meinung nach zwischen diesen beiden Bereichen zu wenig getrennt. ein eigenes Subforum für Gameserver würde den "Normalen Serverbetreibern", die sich hier tummeln, ersparen wenn sie die neuen Beiträge abrufen, jedesmal wasüber Teamspeak, CS oder wie das ganze Zeugs heisst zu lesen. Ich denke, auch den Gameserverbetreibern interessieren weniger Apache, Mail etc..
Diese Trennung würde auchzur Übersichtlichkeit beitragen.....

Ist nur so ein Vorschlag - vielleicht auch ein Denkanstoss

khan2002

Es gibt doch eine Sektion "Gameserver" oder verstehe ich da was falsch. Allerdings liegt die ja weiter unten, also zumindest nicht ideal.

So richtig eine Übersicht, welche Anbieter nun für Gameserver gut sind, findet man zur Zeit wirklich nicht gut vor.

Hallo und guten Morgen.

würde den "Normalen Serverbetreibern" ... ersparen ... das ganze Zeugs ... zu lesen.
Ich lese das "Zeugs" eigentlich recht gern, zeigt es doch, was alles auf einen zukommen kann, wenn man kein normaler Serverbetreiber ist. :D

Gruß und schönen Sonntag

mic

Momentan wird im SSF meiner Meinung nach zwischen diesen beiden Bereichen zu wenig getrennt.
Da kann man auch schlecht trennen. Die Gameserver-Betreiber unterhalten schließlich auch Webpages (=>Apache) meistens mit einem CMS (=>Scripting, =>MySQL) und evtl. sogar einen IRCbot (=>IRC). Andere Server-Betreiber wollen hingegen nur Teamspeak nutzen ohne ein Gameserver.

Was ich letztendlich sagen will:
Oben steht in großen freundlichen Buchstaben: "Server Support Forum".
Da steht keine Spezialisierung auf Webserver oder Gameserver oder Linux-Server.

huschi.

Back