Deathkiller
New Member
Hallo
Habe seit ca 1 monat einen rootserver der als gameserver eingerichtet wurde leider habe ich einige probleme und bräuchte mal ein bisschen hilfe.
beispiel:
Ureal Tournament 2004 server:
haben einen ut2k4 server aufgesetzt ping ist soweit in ordnung aber beim mapdownload fängts schon an --> beim joinen wird die map erst rediect versucht zu ziehen bis 100% dann wird (aufgrund kurrupter file/map) wieder normal versucht die map zu ziehen, wobei ca 400% -1000% von der datei geladen werden bevor sie verwendet werden kann
im spiel selbst werden dann alle 2-3 sec paketlose angezeigt dies äusert sich darin das gegenstände unsichtbar sind oder bereits eingesammelte items noch rumliegen ... abgefeuerte raketen oder andere projectile sind teilweise auch einfach unsichtbar ... gegner "poppen" einfach in der mitte des raumes auf anstatt von der seite aus reingelaufen zu kommen ... kleinere lags usw
nach vielen vielen mails an den admin (immer die antwort bekommen das liegt an den einstellungen) versuche ich es jetzt mal hier.
admin hat ein dauerhaftes 2% paketlose festgestellt (was normal sein soll und an der netzwerkstruktur hängt) behauptet aber weiterhin das der server falsch eingestellt sei.
liegt das jetzt wirklich an der servereinstellung oder sind die paketlose für solche lags und probleme verantwortlich?
und was soll ich jetzt tun?
hoffe jemand kann mir helfen
mfg Peter
Habe seit ca 1 monat einen rootserver der als gameserver eingerichtet wurde leider habe ich einige probleme und bräuchte mal ein bisschen hilfe.
beispiel:
Ureal Tournament 2004 server:
haben einen ut2k4 server aufgesetzt ping ist soweit in ordnung aber beim mapdownload fängts schon an --> beim joinen wird die map erst rediect versucht zu ziehen bis 100% dann wird (aufgrund kurrupter file/map) wieder normal versucht die map zu ziehen, wobei ca 400% -1000% von der datei geladen werden bevor sie verwendet werden kann
im spiel selbst werden dann alle 2-3 sec paketlose angezeigt dies äusert sich darin das gegenstände unsichtbar sind oder bereits eingesammelte items noch rumliegen ... abgefeuerte raketen oder andere projectile sind teilweise auch einfach unsichtbar ... gegner "poppen" einfach in der mitte des raumes auf anstatt von der seite aus reingelaufen zu kommen ... kleinere lags usw
nach vielen vielen mails an den admin (immer die antwort bekommen das liegt an den einstellungen) versuche ich es jetzt mal hier.
admin hat ein dauerhaftes 2% paketlose festgestellt (was normal sein soll und an der netzwerkstruktur hängt) behauptet aber weiterhin das der server falsch eingestellt sei.
liegt das jetzt wirklich an der servereinstellung oder sind die paketlose für solche lags und probleme verantwortlich?
und was soll ich jetzt tun?
hoffe jemand kann mir helfen
mfg Peter