Beastmaster
New Member
Hallo,
ich habe seit einigenTagen einen Left4Dead2 - Gameserver....(gemietet!)
...bin aber ein totaler Anfänger in Sachen Server - Servereinstellungen....usw.
Also ich fange mal an zu erzählen:
-Es ist ein 16-Slot Gameserver für Left4Dead 2
-der Server hat einen Namen....eine IP...und einen Port...alles ganz normal wie es sich gehört.
-ich bin als Admin eingerichtet.
- ich, und auch Fremde können joinen...so wie gewollt.
Dennoch passen einige Sachen noch nicht so, wie es gerne hätte.
Folgende Sachen stören mich bzw. müssen unbedingt anders laufen:
A) Es sind alle Kampagnen des Originalspiels eingebettet...aber...
ist eine komplette Kampagne komplett durchgespielt, dann fallen alle, einschließlich mir, aus dem Server!!! Extrem nervig und demotivierend!
Bei anderen Servern läuft das nämlich, und so soll es eigentlich auch sein..., in einer Endlos-Schleife....eine Kampagne nach der anderen (ohne Lobby!)...bis es dann wieder von Vorne losgeht...ohne Pause...immer und immer wieder!
Wie kann man das einstellen?
B) Kann man machen, daß nur eine maximale Anzahl von Bots im Spiel ist? Ich habe jetzt einmal Probe-gespielt...und da waren 15 Bots dabei....grausam!!!
C) Ich habe auf der schwierigsten Schwierigkeit gespielt...und trotzdem war es (wegen den vielen Spielern!) zu leicht.
Gibt es da einen Mod oder ein Plugin, wo ich die Anzahl und Stärke der Tanks, und anderen Special -Infected erhöhen kann?
d) Thema Admin....
Gibt eine Übersicht aller Admin-Befehle?
....und kann ich mir für das Spiel auch ein Admin-Menue erstellen, wo ich, und weitere Admins per Taste zugreifen können?
Drinnen sollte sein:
1Erschlagen ... dann die Auswahl aller Spieler/Special Infected
2Kicken....dann die Auswahl aller Spieler
3Bannen...dann die Auswahl aller Spieler
4wiederbeleben....dann die Auswahl aller Spieler
5teleportieren ...dann die Auswahl aller Spieler/Special Infected
6Geschwindeigkeit erhöhen/verringern....dann die Auswahl von 1/2-2-4-6fach
dann die Namen aller Spieler/und special Infected
7Unter Drogen setzen...dann die Namen aller Spieler
8Ohrfeigen...dann die Namen aller Spieler
9Full Ammo...dann die Namen aller Spieler
10 Full Life...dann die Namen aller Spieler
...und wie lege ich weitere Admins an?
e)
ich habe auf anderen Servern Sachen gesehen und gespielt, die ich bei mir auch gerne drauf hätte
---> Joined ein neuer Spieler...und man schreibt ins Texfeld innerhalb einer vorgegebenen, beschränkten Zeit, dann erhält man, je nachdem was man bereits an Ausrüstung hat, oder nicht hat...ein Geschenk in Form eines Medipacks, Pillen, volles Magazin, oder sonstigem...
Wie macht man das?
---> wenn ein Spieler tot ist, dann leuchte an der Stelle ein rote Punkt..., wo man den Spieler dann per Medikit (zu 100 %) oder auch ohne Medikit (nur schwerverletzt) wiederbeleben kann.
Wie macht man das?
---> Special Tanks im Finale jeder Map?
Wie und woher bekomme ich diese Sachen auf meinen Server?
So, das wären die wichtigsten Sachen fürs erste...
Ich freue mich schon auf Eure Unterstützung.....
Danke und Gruß
Michael
ich habe seit einigenTagen einen Left4Dead2 - Gameserver....(gemietet!)
...bin aber ein totaler Anfänger in Sachen Server - Servereinstellungen....usw.
Also ich fange mal an zu erzählen:
-Es ist ein 16-Slot Gameserver für Left4Dead 2
-der Server hat einen Namen....eine IP...und einen Port...alles ganz normal wie es sich gehört.
-ich bin als Admin eingerichtet.
- ich, und auch Fremde können joinen...so wie gewollt.
Dennoch passen einige Sachen noch nicht so, wie es gerne hätte.
Folgende Sachen stören mich bzw. müssen unbedingt anders laufen:
A) Es sind alle Kampagnen des Originalspiels eingebettet...aber...
ist eine komplette Kampagne komplett durchgespielt, dann fallen alle, einschließlich mir, aus dem Server!!! Extrem nervig und demotivierend!
Bei anderen Servern läuft das nämlich, und so soll es eigentlich auch sein..., in einer Endlos-Schleife....eine Kampagne nach der anderen (ohne Lobby!)...bis es dann wieder von Vorne losgeht...ohne Pause...immer und immer wieder!
Wie kann man das einstellen?
B) Kann man machen, daß nur eine maximale Anzahl von Bots im Spiel ist? Ich habe jetzt einmal Probe-gespielt...und da waren 15 Bots dabei....grausam!!!
C) Ich habe auf der schwierigsten Schwierigkeit gespielt...und trotzdem war es (wegen den vielen Spielern!) zu leicht.
Gibt es da einen Mod oder ein Plugin, wo ich die Anzahl und Stärke der Tanks, und anderen Special -Infected erhöhen kann?
d) Thema Admin....
Gibt eine Übersicht aller Admin-Befehle?
....und kann ich mir für das Spiel auch ein Admin-Menue erstellen, wo ich, und weitere Admins per Taste zugreifen können?
Drinnen sollte sein:
1Erschlagen ... dann die Auswahl aller Spieler/Special Infected
2Kicken....dann die Auswahl aller Spieler
3Bannen...dann die Auswahl aller Spieler
4wiederbeleben....dann die Auswahl aller Spieler
5teleportieren ...dann die Auswahl aller Spieler/Special Infected
6Geschwindeigkeit erhöhen/verringern....dann die Auswahl von 1/2-2-4-6fach
dann die Namen aller Spieler/und special Infected
7Unter Drogen setzen...dann die Namen aller Spieler
8Ohrfeigen...dann die Namen aller Spieler
9Full Ammo...dann die Namen aller Spieler
10 Full Life...dann die Namen aller Spieler
...und wie lege ich weitere Admins an?
e)
ich habe auf anderen Servern Sachen gesehen und gespielt, die ich bei mir auch gerne drauf hätte
---> Joined ein neuer Spieler...und man schreibt ins Texfeld innerhalb einer vorgegebenen, beschränkten Zeit, dann erhält man, je nachdem was man bereits an Ausrüstung hat, oder nicht hat...ein Geschenk in Form eines Medipacks, Pillen, volles Magazin, oder sonstigem...
Wie macht man das?
---> wenn ein Spieler tot ist, dann leuchte an der Stelle ein rote Punkt..., wo man den Spieler dann per Medikit (zu 100 %) oder auch ohne Medikit (nur schwerverletzt) wiederbeleben kann.
Wie macht man das?
---> Special Tanks im Finale jeder Map?
Wie und woher bekomme ich diese Sachen auf meinen Server?
So, das wären die wichtigsten Sachen fürs erste...
Ich freue mich schon auf Eure Unterstützung.....
Danke und Gruß
Michael