Gameserver Grafikkarten emulieren?!

MaxMaxwell

New Member
Hallo liebes ServerSupport Team,

ich habe mir mit einem Freund zusammen einen dedizierten Windows Root angeschafft und wollen den als Gameserver nutzen. Das Spiel ist drauf nur haben wir das Problem, dass wir es nicht gestartet bekommen, weil keine Grafikkarte erkannt wird. Wir müssen es aber starten damit wir die Admin Einstellungen vornehmen können und das Game dann als dedicated laufen lassen können.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dem System eine Grafikkarte "vorzugaukeln"?! :confused::confused::confused:

äh lol hast du einfach ein Spiel Installiert oder hast du die Server Version genommen?
Um welches Spiel geht es?

Moin moin,

es geht um SWAT 4 und soweit ich weiß gibt es da keine server edition für :(

es gibt ne dedicatedserver.exe aber wenn ich die ausführe dann öffnet sich zwar unten das server symbol in der task leiste und der server ist dann auch über direct ip zu erreichen, aber ich kann keine einstellungen vornehmen und es läuft immer nur eine map.
deswegen wollte ich es starten damit ich "ein game hosten" nehmen kann und dann nen haken bei "als dedicated server starten" machen kann.

sorry wenn ich mich ein wenig dumm anstelle :o:o:o

vielen dank für den tipp! steht zwar auch nicht allzu viel drin aber danke für deine mühe. hab mich nämlich schon wundgegoogelt aber wahrscheinlich ist das game einfach zu alt.;)

Aus der FAQ:

1)
Im Spiel die Konsole öffnen mit der Taste ^ und open sp-mapname eingeben. Hierbei würde ich dann open mp-mapname schätzen für Multiplayer.

2)
SwatGuiState.ini

[SwatGame.ServerSettings]
GameType=MPM_BarricadedSuspects
MapIndex=0
NumRounds=3
MaxPlayers=5

Hier müßtest du eigentlich die Karte per MapIndex setzen können. Teste mal.

Das klappt wunderbar.vielen dank.Weißt du zufällig auch in welcher .ini Datei das admin Passwort festlegen kann bzw. mit welchem befehl in der Konsole?! Das würde mir schon reichen denn dann könnte ich mich auf den Server connecten über direct ip und mich dann von dort aus ins admin einlogen.Dann könnte ich alle Einstellungen dort machen.

Back