Gameserver gesucht

Status
Not open for further replies.

deSteini

New Member
Hallo,
Wir vom FwF clan (FwF-Clan Page) suchen einen gameserversponsor.
Wir fangen jetzt an in der ESL zu spielen und sind eigentlich ein Multigaming Clan. Leider vertreten wir im Moment nur 2 CS:S Squads. Weiterhin wissen wir auch wie man Werbung für sie im Game machen könnte (sprich durch gebindete Texte oder Angebote von ihnen, oder ihre HP zu publlizieren). Wäre nett wenn sich ein Sponsor finden lassen würde.

Bei Interesse: deSteini@fwf-clan.de;)

Last edited by a moderator:
Hallo und willkommen im Forum,

ich möchte dir/euch nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn du hier im Forum mal nach Sponsor suchst wirst du feststellen das das nicht ganz so einfach ist.

Und bei
166 visits (month)
Werbung auf eurer HP zu schalten wird für den Sponsor nicht sehr lukrativ sein.

Wichtig wäre auch noch zu wissen wieviele Slots ihr benötigt.

Aber!
Kopf nicht hängen lassen! :)
Wie ich gesehen habe seid ihr schon ein paar Members.
Wenn jeder 2-5 Euro im Monat zur Verfügung stellt bekommt ihr schon einen guten Server mit dem sich so manches anstellen lässt.

Ihr habt auf jeden Fall einen großen Vorteil gegenüber manch anderen die hier Anfragen, ihr seid Volljährig.
Nutzt den Vorteil. ;)

Hi,

erstmal FULL ACK v40!
Ich möchte dich nicht total deprimieren, aber ich glaube es sollte klar sein, dass eine Page die nicht täglich 100+ Visits hat ist von vornherein schonmal nicht der Perfekte Platz für Werbung (aus Sicht des Sponsors) und Werbung auf dem Gameserver bringt ihm auch nicht sonderlich viel.

Deshalb werden nur die wichtig guten Clans von größeren Sponsoren unterstützt.

Außerdem finde ich sollte man grade wenn man neu ist und den Großteil der Beiträge hier noch nicht kennt erstmal die Boardsuche benutzen, dann hättest du schnell dieses Thema gefunden:
und festgestellt, dass es nicht einfach ist.
(Das Thema ist ein paar Tage her und es hat ein Ende also wird es wohl mit deinem Ansinnen nicht viel anders sein.)

Versuche am besten mal eine anständige Bewerbung zu schreiben und euch ein wenig vorzustellen.
Vielleicht findet sich ja bei einer einladenden Bewerbung jmd. der euch unterstützen möchte oder euch einen günstigen Gameserver anbieten kann.
Weil eines deiner Probleme ist sicherlich, dass du deinen Beitrag sehr kurz gefasst hast und dir nicht sonderlich viel Mühe dabei gegeben hast und auf sowas würd eich als erstes achten als potentieller Sponsor und danach wäre ich kein potentieller Sponsor mehr ;).

Ich hoffe du kannst die Kritik verstehen, aufnehmen, etwas damit anfangen und es das nächste mal ein bisl anders probieren, denn dadruch steigen deine Chancen exorbitant.

Lg
Free

JO hasst recht

Jo muss sagen hasst schon recht.. hab mir das andere Thema mal angeschaut, da wollte ich mal anmerken das wir sicherlich keine 12 Jahre alt sind und das wir sicher mehr Ahnung mit einem FTP "dingsda" (Zugang) und solchen sachen haben, weiterhin muss ich dir zu stimmen, dass der Thread nicht viel von uns sagt und für Sponsoren wohl nicht sehr anspruchsvoll ist, doch man muss bedenken, dass ich noch nicht wirklich oft solche anfragen gemacht habe.
Naja hoffe jetzt erstmal weiter, vllt meldet sich noch einer, ansonsten probier ich es eben an einem anderen zeitpunkt nochmal, und dann besser:D

Greeez Steini

Ich kann meinen Beitrag aus dem anderen Tread eigentlich so nochmal komplett wiederholen :D

Wenn Jemand ein Hobby regelmäßig betreibt, der kann auch mal ein paar Euro dafür ausgeben. (Kurzfassung)

Zudem glaube ich kaum, dass ihr große Chancen auf einen Sponsor habt. Ich bekomme pro Woche 2-3 solcher Anfragen.

Euer Problem:

1. Kaum Mitglieder. Lässt schnell darauf schließen, dass eurer Clan erst ein paar Tage/Wochen alt ist

2. Eine Stino Homepage. Die HP ist in ein paar Minuten installiert (Webspell) und das Design ist fertig von irgend einem FreeTemplate. Auch das lässt darauf schließen, dass der Clan noch nicht lange existiert.

Auch die einzelne News macht die Sache nicht besser.

3. Auf der HP sind kaum Mitglieder zu sehen. Wenn man sich nicht gerade hinter einem Avatar versteckt, haben die meisten gar kein Bild im Profil.
Wieso sollte ich als Sponsor jemanden etwas geben, den ich nicht mal kennen, geschweige denn mit ein Bild von ihm machen kann?

4. Keinerlei Erfolge. Ich sehe keinerlei ESL Link oder sowas bei auch auf der HP. Einen Clan, der noch nicht gezeigt hat, unterstützt auch kein Sponsor (die paar Trainwars / Funwars zählen da nicht)

5. Junges Team. Ich kenne zu viele Clans, die Mitglieder um die 15/16 Jahre hatten und man konnte zusehen, wie der Clan nach und nach zerfallen ist, weil sie halt doch Probleme hatte und sich nicht einige werden konnte.

Das waren mal nur ein paaar Punke, warum ich als Sponsor nicht mit euch zusammen arbeiten würde. Von der mißerablen Visits Zahl eurer HP und dem miesen Text zum "Anwerben" eines Sponsors mal ganz zu schweigen.

Wenn du noch mehr wissen willst, dann muss ich mir halt nochmal die Zeit nehmen. Das sind aber so meiner Meinung nach die wichtigsten Punkte.

Klingt alles etwas hart, aber irgendwie muss es euch Jemand sagen. Ich kenne leider zu viele Clans, die in einer solchen Traumwelt leben, dass es Sponsoren gibt, die nur darauf warten einen unbekannten Clan zu sponsorn.

Ok Ok Ok

Jo is ja OK shadow, habs jetzt auch verstanden. Aber versuchen darfs mans ja mal. vllt hätte irgendeiner im moment nen leeren root und könnte uns dort nen server drauf stellen bis er ihn wieder benötigt oder soetwas. Und du hasst recht der CLan ist noch relativ Neu und noch im aufbau, deshalb auch keine esl wars.
noja dank dir trotzdem das du mich so schön auf alles hingewiesen hasst:D
Ich lass es hier jetzt einfach mal stehen. Vllt kommt ja noch jemand ansonsten werd ich alles drann setzen, dass es das nächste mal besser läuft

greez Steini

[REMOVED] by Schlumpf

So das ding ist vergessen. Dann halt nicht. Mich Kotzen solche Aussagen nur noch an.

Hast Du denn einen Gewerbeschein ?

Evtl sollte man mal das Finanzamt zum Eigentümer der Domain schicken ?

Und dann noch uralte Threads zum Leben erwecken... pfui !

Ja das habe ich. 2. Brauche ich nicht mal einen dafür, da dies nicht gerade Gewerblich ist. Ich Biete nur 4 Server an obwohl ich mehr anbieten könnte und so Finaziel für mich etwas erziehlen könnte. Es ist komisch das immer die gleichen Antworten auf solche Beiträge erfolgen. Ich wollte nur Clan die wennig Geld haben etwas anbieten. Aber ist schon ok, an solche Aussagen bin ich gewöhnt. Wenn ihr der Meinung seit macht es oder löscht einfach diese ganzen Beiträge Danke. Habe mich vorher Erkundigt was ich machen darf und was nicht.

lese dir mal meinen Text genau durch. es kommt nicht mir zu gute. Sondern meinem Projekt und um diesen Root zu Finanzieren biete ich halt 5 Server an um die Kosten zu decken. Da der Rest meines Projektes Kostenlos ist.

MFG

PS werde mein Post löschen.

Hallo!
Da der Threadstarter via Email kontaktiert werden möchte Closed.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back