Ich kann meinen Beitrag aus dem anderen Tread eigentlich so nochmal komplett wiederholen
Wenn Jemand ein Hobby regelmäßig betreibt, der kann auch mal ein paar Euro dafür ausgeben. (Kurzfassung)
Zudem glaube ich kaum, dass ihr große Chancen auf einen Sponsor habt. Ich bekomme pro Woche 2-3 solcher Anfragen.
Euer Problem:
1. Kaum Mitglieder. Lässt schnell darauf schließen, dass eurer Clan erst ein paar Tage/Wochen alt ist
2. Eine Stino Homepage. Die HP ist in ein paar Minuten installiert (Webspell) und das Design ist fertig von irgend einem FreeTemplate. Auch das lässt darauf schließen, dass der Clan noch nicht lange existiert.
Auch die einzelne News macht die Sache nicht besser.
3. Auf der HP sind kaum Mitglieder zu sehen. Wenn man sich nicht gerade hinter einem Avatar versteckt, haben die meisten gar kein Bild im Profil.
Wieso sollte ich als Sponsor jemanden etwas geben, den ich nicht mal kennen, geschweige denn mit ein Bild von ihm machen kann?
4. Keinerlei Erfolge. Ich sehe keinerlei ESL Link oder sowas bei auch auf der HP. Einen Clan, der noch nicht gezeigt hat, unterstützt auch kein Sponsor (die paar Trainwars / Funwars zählen da nicht)
5. Junges Team. Ich kenne zu viele Clans, die Mitglieder um die 15/16 Jahre hatten und man konnte zusehen, wie der Clan nach und nach zerfallen ist, weil sie halt doch Probleme hatte und sich nicht einige werden konnte.
Das waren mal nur ein paaar Punke, warum ich als Sponsor nicht mit euch zusammen arbeiten würde. Von der mißerablen Visits Zahl eurer HP und dem miesen Text zum "Anwerben" eines Sponsors mal ganz zu schweigen.
Wenn du noch mehr wissen willst, dann muss ich mir halt nochmal die Zeit nehmen. Das sind aber so meiner Meinung nach die wichtigsten Punkte.
Klingt alles etwas hart, aber irgendwie muss es euch Jemand sagen. Ich kenne leider zu viele Clans, die in einer solchen Traumwelt leben, dass es Sponsoren gibt, die nur darauf warten einen unbekannten Clan zu sponsorn.