GameServer ganz kostenlos erhalten

Morpheus2007

New Member
Hey @ all

ich bin auf einem Thread gestoßen wo man GameServer kostenlos erhalten kann
was man nur machen muss sind ebesucher punkte sammeln die bekommt man wenn man während man im internet ist
ich habe es schon selber getestet ich habe nen gameserver erhalten

ip: 62.141.36.138:27010

Der Gameserver läuft stabil und ist auch für Ligen geeignet =))

habe FTP zugriff rcon u.s.w also richtig geil =)

naja also ihr könnt es auch mal testen ich bezahle für mein gameserver kein cent und dafür lohnt es sich =)

eBesucher eintauschen gegen Prämien - eBesucher.De Forum

Hallo, dann fange ich mal an:

In dem Angebot des Users bei eBesucher stehen lediglich 10 Slots. Dein Gameserver hat aber 16 Slots. Außerdem steht in dem Angebot, dass bei CSS maximal 333FPS drin sind. In Deinem Namen steht aber 1000FPS.

Der Server auf dem Dein angegebener Gameserver läuft, läuft mit Windows als Betriebssystem und hat zusätzlich einen für Gameserver unnötigen Apache-Webserver und Plesk 8.X laufen. Weder Windows noch Apache und Plesk haben auf einem Gameserver etwas zu suchen. Wegen dem Windows ist auch ein 1000Hz-Kernel ausgeschlossen. Deshalb ist ein Gameserver auf diesem Root auf keinen Fall Liga-tauglich!

Bist du selbst der Anbieter dieses "Angebots"? Wenn ja, warum sagst Du das nicht einfach?

Und selbst wenn Du nicht dieser Anbieter bist:

Du bezahlst pro Monat 1.200.000 eBesucher-Punkte und zusätzlich 200.000 Punkte für die 100Tick. Erfahrungsgemäß dauert das sammeln so vieler eBesucher Punkte extrem lange. Die Kosten die man im Monat durch die eBesucher-Bar hat, Stromkosten, Verschleiß der Teile, evtl. Internet-Gebühren und die eigene Arbeit ständig davor zu sitzen weil jemand nen Frame-Blocker o.ä. benutzt...

Da kann man lieber 20€ Investieren und einen Gameserver bei einem vernünftigen Anbieter mieten der einem eine Rechnung ausstellt und auch Referenzen vorweisen kann. Dort bekommt man dann gut administrierte Linux-Server mit speziellen Gameserver-Kerneln und der Sicherheit, dass dem Anbieter nicht irgendwann mal die Lust an dem Angebot aus geht und er alle Server einfach offline nimmt!

Gruß sMo

Naja also das mit dem Slots zahl tickrate u.s.w ist alles erweiterbar...

achja und das man extgremlange sammelt stimmt ganz und garnicht...

ich habe 3 refs und bin täglich online haben die pukte in ca 20 tage...

und nen monat hat üblicherweise 30 tage ^^

naja es ist anscheint deine meinung das es extrem lange dauert ich brauche 20 tage dafür dann hab ich die punkte und mein gameserver ist vollkommen liegen geeignet

und soviel arbeit ist es auch nicht einfach surfen und schon bekommste deine punkte

und es ist immer noch alles 100%ig kostenlos

Last edited by a moderator:
Okay, gehen wir mal davon aus, dass man Refs hat und die Punkte innerhalb eines Monats locker zusammen bekommt. Mit "Surfen" hat das nichts zu tun, sich bis zu 5 Seiten anzuschauen, dessen Inhalt man von der eBesucher-Surfbar aufgezwungen bekommt. Wenn ich "Surfe", besuche ich Seiten die ich mir selbst ausgesucht habe.

Unabhängig davon ist die Aussage der Server wäre vollkommen Ligen geeignet vollkommen lächerlich. In einer vernünftigen Liga spielt man auf 1000Hz-Linux-Servern mit Tickrate 100 und 1000FPS. Falls Du mir nicht glaubst kannst du so ein Gespräch ja mal mit einem ESL-Liga-Spieler führen. Der wird Dir erklären, dass ein solcher Server für eine Liga nichts taugt.

Bleibt noch die Tatsache, dass der User vom eBesucher-Forum einem nichts schuldig ist. Wenn man Ihm 1.400.000 Punkte sendet und der Server nach 10 Tagen bereits nicht mehr erreichbar ist, kann man nichts machen. Man hat keinen Vertrag, nichts schriftliches und keinen Ansprechpartner. Wenn der Anbieter sein Punktekonto so voll hat, dass er selbst der Meinung ist er bräuchte keine weiteren, kann er die Server einfach abschalten und die Leute die auf das Angebot herein gefallen sind gucken in die Röhre...

Ich würde gerne mal einen Serverlog sehen in dem die 1000FPS stehen. Auf einem Windows-Server ist das nämlich nur mit Fummelei und herum-getrickse mit dem Media-Player o.ä. möglich. Also mehr Bastelei als alles andere.

Gruß sMo

Also ich bekomme für surfen die punkte ich muss keine seiten angucken...

ich öffne einfach firefox kopieren den surflik und dann minimiere ich es fertig...

neben bei kann ich zoggen surfen u.s.w

also ich habe den gameserver schon länger für mich ist es relativ seriös game server bis jetzt immer online keine ausfälle keine laggs und niedrige pings

mit dem gameserver hab ich schon in liegen gepsielt der spielverlauf ist sehr flüssig und naja ich bleibe dabei

ich möchte euch auch nichts aufzwingen aber wollte euch auch nur informieren wenn ihr es nicht wollt ist natürlich eure sache ob ihr nen gameserver wollt oder nicht :-P

Lege Dir erstmal richtige Rechtschreibung zu, deine Tastatur ist ausserdem unten links und Rechts kaputt.

Deine Posts sind zudem leider unlesbar !

Viele Grüße,

NightEagle

Back