Gameserver einrichten

Status
Not open for further replies.

Speedkiller

New Member
Hey ho :)

ich ahb mir neulich nun auch endlich ein Server gekauft

nun suche ich hilfsbereite Leute die sich damit auskennen und mir helfen würden den einzurichten

es ist nicht mehr allzuviel

1. die sounds sind schon da.
2.mani admin plugin stimmt
3.maps usw sind alles da

wo ich noch hilfe brauche :
1.eventscripts.
2.skins für admins.

so wer mir helfen kann bitte posten :)

würd das ganze dann über Teamviewer laufen lassen :)

mfg
Speedy

Du solltest das besser unter "Suche" posten und deine Preisvorstellung vielleicht mit angeben.

Viel Erfolg!

Hey hm ich würd dafür wohl geld ausgeben das mir das jemand richtig macht aber nicht viel halt ne :)

bis maximal 10 € denn im internet kann cih mri ja auch umsonst die ganzen tutorials durch lesen und das dann machen ^^

aber wie gesagt ich will halt das es schnell geht :)

bis maximal 10 € denn im internet kann cih mri ja auch umsonst die ganzen tutorials durch lesen und das dann machen ^^

aber wie gesagt ich will halt das es schnell geht

Wenn ich dich richtig verstehe...

du möchtest, dass es schnell geht, sauber wird, sich diese Person auskennt und du willst nicht mehr wie 10 Euro ausgeben?

Viel Erfolg bei deiner Suche.

ja also sie sollte sich schon ein wenig auskennen.
Ich hatte eigentlich nicht vor geld dafür auszugeben deswegen nur maximal 10€

denn ausserdem sind die wichtigsten sachen ja schon selbst draufgeladen worden ;)

ich hoffe ich find jemanden

Mal davon abgesehen, dass du mit deinen Preisvorstellungen nicht weit kommst, hast du fast 3 Tage verschwendet wo sich wohl nichts weiter getan hat. Deine Probleme konntest du nicht lösen.

[...] denn im internet kann cih mri ja auch umsonst die ganzen tutorials durch lesen und das dann machen ^^

Es sind drei Tage vergangen. Wieso hast du den nicht mal die existierenden Tutorials (die du scheinbar ja kennst!) durchgearbeitet? Ich dachte du wolltest das alles recht schnell haben.

Du hast Probleme bei der ein oder anderen Sache. Wo genau hakt es den bei den "Eventscripts" und den "Skins für Admins"? Vielleicht kann dir hier ja jemand die Antwort auf deine Fragen geben.

hm naja okay hab mich mal im internet schlau gemacht .

anscheind wird dsa schon wohl etwas kosten ...

naja erstmal warten wenn sich keiner für10 € findet weiter gucken.

gibt es keine firmen oder so die das machen ?

schade eigentlich ^^ :)

wenn doch bitte link posten :)

Für ein Unternehmen rentiert es sich gar nicht, einen Angestellten für diese Aufgabe abzustellen, wenn du tatsächlich nur 10 Euro bezahlst.

Viele Firmen starten bei 25 Euro pro angefangene Viertelstunde (netto) -> 100 Euro die Stunde.

Speedkiller, ich richte dir einen Server ein wenn du meinen Umzug machst.

Sicherlich kann ich die ganzen Möbel auch selber tragen, aber vielleicht willst du das machen?

Wäre doch fair, oder?

Meld dich...

Wenn ich in anderen Threads lese das eine Firma mit 12 € im Jahr guten Gewinn machen kann wenn nur die internen Strukturen stimmen, wieso dann nicht für 10 € hier helfen?

Der Beitrag stammt von mir und bezieht sich auf ein Webspace-Paket. Allerdings wird das bei richtigen Strukturen nicht manuell angelegt, womit der Mitarbeiter nur wenige Mausklicks und Sekunden aufwenden muss.

Bei dieser Aufgabe denke ich nicht, dass es mit einem Zeitaufwand von ca. 30 Sekunden getan ist.

Da ich die nächsten 10 Tage leider das Forum nicht besuchen kann möchte ich keine Diskussion lostreten. Als Kunde würde ich nachdenken wieviel Support, Traffic und Resourcen für den Preis eines Kinobesuches möglich sind.
Gruß,
Michael

Last edited by a moderator:
Klar gibt es Angebote für 12-13 Euro im Jahr, bei denen der Traffic kostenfrei enthalten ist.

Support auch automatisiert?
Nicht jeder Kunde nimmt den Support in Anspruch :) Und die, die es tun, rufen auch nicht jeden tag an.

@Mods: Sry 4 Offtopic.

Status
Not open for further replies.
Back