Hallöle...
Ich habe einen Dedi Server auf dem ein Counter Strike: Source server rennt
CPU: 1,2Ghz
Ram: 512MB
Swp: 512MB
So... dieser Server hat 16 Slot und die Auslastung ist eigentlich relativ niedrig
Allerdings ruckelt der Server bei etwas größeren Maps und wenn mehrere Spieler auf einem Fleck sind.
Auf dem Server läuft absolut nix ausser der GS.
Was ich nicht verstehe ist diese ausgabe von TOP
Beziehungsweise bringt ein restart des Servers was?
Sonst würde ich ein Bashscript schreiben, und es per Cronj um 4 Uhr morgens jeweils ausführen oder so?!
Ich habe einen Dedi Server auf dem ein Counter Strike: Source server rennt
CPU: 1,2Ghz
Ram: 512MB
Swp: 512MB
So... dieser Server hat 16 Slot und die Auslastung ist eigentlich relativ niedrig
Eigentlich alles i.O.load average: 0.45, 0.41, 0.46
Cpu(s): 43.6%us, 1.3%sy, 0.0%ni, 53.8%id, 0.0%wa, 0.3%hi, 1.0%si, 0.0%st
Mem: 474684k total, 462996k used, 11688k free, 0k buffers
Swap: 503800k total, 16k used, 503784k free, 319024k cached
Allerdings ruckelt der Server bei etwas größeren Maps und wenn mehrere Spieler auf einem Fleck sind.
Auf dem Server läuft absolut nix ausser der GS.
Was ich nicht verstehe ist diese ausgabe von TOP
etc.. überall steht dieses -5, was hat das zu bedeuten?! Kann man den Server irgendwie noch optimieren, das der GS flüssiger läuft?!2 root 15 -5 0 0 0 S 0.0 0.0 0:00.00 kthreadd
3 root RT -5 0 0 0 S 0.0 0.0 0:00.00 migration/0
4 root 15 -5 0 0 0 S 0.0 0.0 0:03.50 ksoftirqd/0
5 root 15 -5 0 0 0 S 0.0 0.0 0:37.14 events/0
Beziehungsweise bringt ein restart des Servers was?
Sonst würde ich ein Bashscript schreiben, und es per Cronj um 4 Uhr morgens jeweils ausführen oder so?!