Oh man ich bin jetzt erstmal ganz Glücklich das ich das Forum hier gefunden habe den ich suche sehnlichts nahc Leuten die sich mit sowas(Gameserver/Root) auskennen
Also wir ( Willkommen bei EFoS) suchen nach einem Root Server auf dem wir verschiedene Gamserver laufen lassen wollen.
Da ich nicht weis was ein Gameserver so frist etc. wollte ich jemanden von euch fragen ob er mri da Pauschal was sagen kann, habe schon ein Thread gelesen, wo etwas in der Richtung CSS drin steht.
Meiner Meinugn nach kommt man mti einem Root Billiger als mit vielen Gameservern. Deswegen bauen wir uns einen eigenen warsch. in 3 Monaten,und stellen den bei NGZ oder so unter(was ist der beste Houzsing Anbieter?) solange mieten wir uns einen Root.
Wir wollen folgende Gamserver:
- Clan Server Battlefield 2 ( wird kaum benutzt)
- 2 mal Clan á 10 Slot CS:S Server Tick 100 ZBlock
- 2-3 mal Public á 16 Slot CS:S Server Tick 100
- Teamspeak 200 Slot
evtl. auch COD 2 20 Slot Server <- Nicht unbedingt wichtig
Was brauchen wir dafür für eine Leistung? Und wie rechenen wir das aus.
Wäre super lieb wen ihr schnell darauf antwortet den ich binn schon ganz gespannt
Liebe Grüße, David.
Achja wir haben ienem im Clan der sich auskennt wie man das Intsalliert etc ( aber Perfomance kennt er sich nicht aus)
Also wir ( Willkommen bei EFoS) suchen nach einem Root Server auf dem wir verschiedene Gamserver laufen lassen wollen.
Da ich nicht weis was ein Gameserver so frist etc. wollte ich jemanden von euch fragen ob er mri da Pauschal was sagen kann, habe schon ein Thread gelesen, wo etwas in der Richtung CSS drin steht.
Meiner Meinugn nach kommt man mti einem Root Billiger als mit vielen Gameservern. Deswegen bauen wir uns einen eigenen warsch. in 3 Monaten,und stellen den bei NGZ oder so unter(was ist der beste Houzsing Anbieter?) solange mieten wir uns einen Root.
Wir wollen folgende Gamserver:
- Clan Server Battlefield 2 ( wird kaum benutzt)
- 2 mal Clan á 10 Slot CS:S Server Tick 100 ZBlock
- 2-3 mal Public á 16 Slot CS:S Server Tick 100
- Teamspeak 200 Slot
evtl. auch COD 2 20 Slot Server <- Nicht unbedingt wichtig
Was brauchen wir dafür für eine Leistung? Und wie rechenen wir das aus.
Wäre super lieb wen ihr schnell darauf antwortet den ich binn schon ganz gespannt
Liebe Grüße, David.
Achja wir haben ienem im Clan der sich auskennt wie man das Intsalliert etc ( aber Perfomance kennt er sich nicht aus)