Game server

DerTunesier

Registered User
Hallo Alle
Have ein Vserver von Vanager weitere daten finden sie hier:http://www.vanager.de/p_vergleich.php ( Einsteiger Server)
Ein paar user haben vorgeschlagen ein CS Server zu instalieren um ab und zu mal etwas zu zocken.
Leider habe ich keine Erfahrung.
Wo kann ich eine Einleitung finden um es zu schaffen?
Danke
BEnj
PS. von der 25 GB benutze ich für andere Zwecke max 4 GB Also etwa 20 Für CS frei und wir werden nur ab und zu spielen. Würdet ihr es mit deswegen davon abraten?
tx

HI
Danke
aber ich habe versuchtdieseanleitung zu verfolgen aber irgendwie komme ioch nciht hin.

als user habe ich webß genommen und als ordner home/ww/web9/server

in der ordner findet sich ein strem file

wenn ich den befehl ./steam -command update -game cstrike -dir /home/www/web9/server eingebe, kommt ein fehler meldung
Code:
$ ./steam -command update -game cstrike -dir /home/www/web9/server
-bash: ./steam: Permission denied

woran kann es liegen?
Benj

chmod u+x steam so heißt er eigentlich oder? so shteht er auch auf counter-strike.de .

hi Danke
jetzt tut sich was aber ich hab ein meldung die mir sagt der host innerhalb 15 sekunden nicht geantwortet hat und warten
abort will close connection.
hab es ignoriert und es lauft weiter.
steht seit 15 min bei
downloading irgend ein de map
milerweile leuft es weiter
ist es norrmal das es so lange dauert?
bin seit etwa 1 stunde dabei.
Benj

Jetzt habe ich diese Felhlermeldung bekommen:(

Code:
Failed to write 65536 bytes in ReadFileFromServer
was ist da?
muss ich neu anfangen?
Benj

Also normal dauert es bei mir so immer 30min bis der server läuft . Lass ihn einfach weiter laden.

Bei mir ist echt komich , ab und zu bekomme ich ein fehler das der host nicht antwortet und bleibt ein paar minuten einfach da hängen , später geht weiter, zum schluss hat es aufgehört und
Failed to write 65536 bytes in ReadFileFromServer
ausgegeben
jetzt versuche ich es neu
Benj

Wahrscheinlich reicht der dir zugewiesene Speicher des Vservers nicht aus um einen Gameserver zu starten.

Steht bei fast jedem Vserver Anbieter irgendwo kleingedruckt: Vserver eigenen sich nicht zum Betrieb eines Gameservers.

Ja, auf meinem SuSE 7.1 486er mit 75 Mhz installier ich dir auch Steam .. möglich ists..aber wie du siehst ist die performance einfach nicht gut :)

Hi nochmal

wenn ich was ausfuhre oder auch via ftp daten hochlade bekomme ich immer folgende mitteilung
Host has not answered for more then 15 secondes. Still waiting...
Warning: ABorting this operation will close connection.
und ein Abort button.

woran kann es liegen?
tx
Benj

Das ist jetzt aber ein anderes Problem als das mit dem CounterStrike oder?

Wenn ja: Dann mach beim nächsten mal bitte einen neuen Beitrag auf.

Du müsstest dein Problem etwas genauer beschreiben. Was willst du ausführen? Wie lautet die genaue Fehlermeldung.

hi
das passiert bei der Cs installation aber kommt ab und zu mal vor bei ftp daten transfert.
wenn ich in der console ein befehl eingebe, reagiert der server erstmal nicht dann kommt ein felhler fenster, mit dem inhalt
Code:
Host has not answered for more then 15 secondes. Still waiting...
Warning: ABorting this operation will close connection.
dann habe ich zwei möglichkeiten, entweder klicke ich Abort und die verbindung bricht oder ich ignoriere es und der befehl wird ausgefuhrt. aber ist blod wenn ich ein weiteres befehl eingeben muss , dann geht es nicht mehr weil ich dann auf abort klicken muss um an die konsole wieder drann zu kommen.
aber liegt nicht gerade an cs glaube ich darum habe ich kein problem wenn der Beitrag verschoben wird,
Danke
Benj

Back