Mantafisch
New Member
Ich gebe mich hier nun auch mal zu Wort, Wir waren sehr begeistert von den Bewertungen von gPortal, haben uns einen Game Server Ts3 und zuletzt versucht nen Root zu bestellen.
Mit dem Game Server war anfangs alles top, bis dann die Update Sache kam, man muss leider damit rechnen das wenn neue Updates für ein bestimmtes Spiel kommen die kompletten Server bei gPortal mehrere Stunden ausfallen, ging uns leider so.. daher wollen wir keinen Game Server mehr dort. Also wollten wir es mit einem Root Server versuchen... haben ihn bestellt 2 Tage lang nichts gehört. auf Tickets wurde nicht geantwortet.. bis man dort angerufen hat, dann wurde behauptet dass es ein System Ausfall gab und daher kein Root momentan eingerichtet werden konnte. Kurz danach kam eine Antwort auf mein Ticket (10-mal anschreiben) das sie Ausverkauft sind und keine Hardware zur Verfügung haben. Aha 2 verschiedene Aussagen? was soll das? Geht man so mit Kunden um? man wird nicht informiert wie der stand ist, ob ausverkauft oder nicht ob Störung oder nicht. Ganz ehrlich, geht gar nicht.. Anbindung scheint echt gut zu sein, Ping war immer gut, aber bringt ja nichts wenn der Rest nicht stimmt. Wir werden unsere kompletten Sachen bei gPortal kündigen und uns weiter umsehen. Wir wollen uns so als Kunden nicht behandeln lassen.
Man sollte es sich echt zwei Mal überlegen.. oder selbst erst mal testen vielleicht sind wir auch einfach ein Einzelfall, keine Ahnung aber so macht es keinen Spaß, seiner Community einen eigenen Server bereit zu stellen. Besonders in der Aufbau Phase, da haut ja jeder wieder ab wenn er merkt wie unzuverlässig der Server bei Updates ist.
Thema Kündigung:
Wir haben nach diesem ganzen Theater sofort alles schriftlich gekündigt.. man hat uns via Ticket mit Datum Bescheid gegeben das unsere Server offline gehen.. Datum war schlussendlich erreicht Server waren noch online, Ticket geschrieben Antwort.. ja äh Die Server sind noch online weil angeblich keine Kündigung bei ihnen wäre.. obwohl ich nachweißen kann das diese versendet wurden.. Der reinste lügen verein da.. Kundenservice ist null vorhanden Frechheit was da abgeht!
Mit dem Game Server war anfangs alles top, bis dann die Update Sache kam, man muss leider damit rechnen das wenn neue Updates für ein bestimmtes Spiel kommen die kompletten Server bei gPortal mehrere Stunden ausfallen, ging uns leider so.. daher wollen wir keinen Game Server mehr dort. Also wollten wir es mit einem Root Server versuchen... haben ihn bestellt 2 Tage lang nichts gehört. auf Tickets wurde nicht geantwortet.. bis man dort angerufen hat, dann wurde behauptet dass es ein System Ausfall gab und daher kein Root momentan eingerichtet werden konnte. Kurz danach kam eine Antwort auf mein Ticket (10-mal anschreiben) das sie Ausverkauft sind und keine Hardware zur Verfügung haben. Aha 2 verschiedene Aussagen? was soll das? Geht man so mit Kunden um? man wird nicht informiert wie der stand ist, ob ausverkauft oder nicht ob Störung oder nicht. Ganz ehrlich, geht gar nicht.. Anbindung scheint echt gut zu sein, Ping war immer gut, aber bringt ja nichts wenn der Rest nicht stimmt. Wir werden unsere kompletten Sachen bei gPortal kündigen und uns weiter umsehen. Wir wollen uns so als Kunden nicht behandeln lassen.
Man sollte es sich echt zwei Mal überlegen.. oder selbst erst mal testen vielleicht sind wir auch einfach ein Einzelfall, keine Ahnung aber so macht es keinen Spaß, seiner Community einen eigenen Server bereit zu stellen. Besonders in der Aufbau Phase, da haut ja jeder wieder ab wenn er merkt wie unzuverlässig der Server bei Updates ist.
Thema Kündigung:
Wir haben nach diesem ganzen Theater sofort alles schriftlich gekündigt.. man hat uns via Ticket mit Datum Bescheid gegeben das unsere Server offline gehen.. Datum war schlussendlich erreicht Server waren noch online, Ticket geschrieben Antwort.. ja äh Die Server sind noch online weil angeblich keine Kündigung bei ihnen wäre.. obwohl ich nachweißen kann das diese versendet wurden.. Der reinste lügen verein da.. Kundenservice ist null vorhanden Frechheit was da abgeht!