Für alle VHCS Liebhaber !

  • Thread starter Thread starter Briese
  • Start date Start date
B

Briese

Guest
Diese Seite soll der deutschen Unterstützung des Projektes ISPCP (isp Control Panel) dienen.

Da ja das eigentliche Projekt VHCS ( auf vhcs.net ) eingeschlafen zu sein scheint, haben sich einige VHCS- Developer dem neuen ISCP Projekt auf ispCP | ISP Control Panel - Trac angeschlossen.

Da diese Seite (fast nur) in Englisch betrieben wird, soll myvhcs.de für die deutschen User ( mit wenig englischen Kenntnissen ) zur Verfügung stehen!

Aktuelle News, Support und Downloads wollen wir uns auf die Fahne schreiben.

! Diese Seite befindet sich noch im Aufbau !

Das "vorläufige" myvhcs.de Banner. Wer will, kann es einbinden.
MOD:Bilder bitte immer als Anhang. Danke
 

Attachments

  • myvhcs-banner.gif
    myvhcs-banner.gif
    8.1 KB · Views: 117
Last edited by a moderator:
Hallo Briese,

erstmal vielen Dank für die Info und ich wünsche euch viel Erfolg.

Btw: Danke das ihr versucht das ganze am Leben zu halten!
 
Na, das ist genau das richtige für mich, obwohl ich nicht verstehe warum RatS nicht in seiner Muttersprache Support anbieten möchte :(
Aber, jetzt habe ich ja eine Anlaufstelle und hoffe, das es auch dort Laute gibt, die sich damit auskennen :rolleyes:
 
Na, das ist genau das richtige für mich, obwohl ich nicht verstehe warum RatS nicht in seiner Muttersprache Support anbieten möchte :(
Aber, jetzt habe ich ja eine Anlaufstelle und hoffe, das es auch dort Laute gibt, die sich damit auskennen :rolleyes:

Hallo, bitte denkt daran, dass die Seite sich noch im Aufbau befindet !

Gern nehmen wir jede Unterstützung an ! ;)
 
Laute = Leute :rolleyes:

Was zwar nicht, was du mit diesem Satz sagen möchtest:

Hallo, bitte denkt daran, dass die Seite sich noch im Aufbau befindet !

Auch, wennn sich die Seite im Aufbau befindet, denke ich mal das es Leute sein müssen, die sich mit der Materie auskennnen und nicht darauf hoffen, das sich schon die Experten darauf verirren ! Soll jetzt heissen, das Du keine Ahnung hast !!!!!!!!!!
 
Back
Top