JaEgErmEistEr
Registered User
Hört auf aufeinander einzuhacken ...
... schließlich ist das verschwendete Bandbreite
... schließlich ist das verschwendete Bandbreite
Ahhhhhhhhja... Du weisst schon, das Amerika einer der höchsten Kriminalitätsraten in der Welt hat oder? Denk mal drüber nach!
Code:Crime Statistics > Total crimes (most recent) by country Rank Countries Amount # 1 United States: 11,877,218 # 2 United Kingdom: 6,523,706 # 3 Germany: 6,507,394 # 4 France: 3,771,850 # 5 Russia: 2,952,370
Einwohnerzahl | Verbrechen / Jahr | Verbrechen / Kopf
USA 308.241.000 | 11,877,218 | 0,0385
UK 50.431.700 | 6,523,706 | 0,12935
DE 81.757.600 | 6,507,394 | 0,07959
FR 65.447.374 | 3,771,850 | 0,05631
RUS 142.400.000 | 2,952,370 | 0,020
Ich denke mal, du solltest, bevor du derartige dumme Kommentare vom Stapel lässt, vorher ein bisschen überlegen...
....
Entgegen steht jedoch eine US amerikanische Studie, nach welcher angeblich die Kapitalverbrechen wie z.B. Mord trotz der Einführung der Todesstrafe nicht abgenommen haben sondern sogar zugenommen haben.
.....
Soziiologisch betrachtet sind jedoch die Gesellschaftschichten in denen es häufig zu Kapitalverbrechen kommt, ganz andere als es z.B. bei Wirtschaftsverbrechen der Fall ist. Entsprechend die Hemschwelle und Motivation zu einer solchen Tat gänzlich unterschiedlich.
Die Überwindung / Hemschwelle zu einer solchen Tat ist also auch unterschiedlich zu bewerten.
Während man bei einem Tötungsdelikt sicherlich ein ganz anderes Potential an Aggresivität / Kriminelle Energie an den Tag legen muss, ist das in anderen Sektoren nicht mehr so "dramatisch" und wird wie das illegale saugen von Musik etc. häufig als Bagatelle angesehen.
.....
Hier kann auf der einen Seite lediglich die Aufklärung und hohe Strafen für ein Einhaltung führen welche die soziale und finanzielle Stellung gefärdet.
Denn mit Wirtschaftsverbrechen wird in den meisten Fällen genau dies versucht zu verbessern.
....
Nein, wir haben lediglich einen ihrer direkten Zulieferer als Kunden. Das hat mit meiner Meinung allerdings gar Nichts zu tun.Arbeitest du bei Universal oder irgendwelche Film-/Musinindustrieen,
Na klar, wer nicht? Nee, sorry, aber ich verdiene mein Geld lieber ehrlich und legal.oder bist einfach nur neidisch, dass diese Portale so viel Geld einnehmen...
Umgangformen können sowas schönes sein.......
-> Und wer laut Schreit hat nicht automatisch Recht.
Auch dann nicht, wenn man Zahlen aus dem Kontext gerissen irgendwie sinnfrei hin wirft.
Mal davon abgesehen, das du ein ... (zensiert ) - Poste einfach keine Unwahrheiten in MEIN Zitat, da ich diese Statistik GANZ BESTIMMT NICHT von Wikipedia habe!
Und nun kannste dein Ego wieder pushen...!
Und? Zu unflexibel um sich anderen Aufgaben zu widmen?
Das tust Du mit Deinem nächsten Gedankengang:
Schrieb ich irgendwo, dass ich die gesamte US-Gesetzgebung akzeptabel finde?
[x] Done before last post
Es sind >1kb/s überflüssiger Traffik pro Spieler, wovon beispielsweise WoW gerade wieviele hat? Fang mal an global zu denken, statt nur an Dich selbst...
Deine Quelle, gleiche Tabelle wie auf http://www.nationmaster.com/graph/cri_tot_cri-crime-total-crimes, ist nicht nur veraltet (2002), sondern auch noch unpassend gewählt (siehe Kommentare zur Tabelle). http://www.nationmaster.com/graph/cri_tot_cri_percap-crime-total-crimes-per-capita wäre schon passender gewesen, wenn auch noch älter (1998-2000). Letztere könnte so gar meine Meinung bestätigen...da ich diese Statistik GANZ BESTIMMT NICHT von Wikipedia habe!
Ähm, Aufgabe wechseln != Beruf wechselnIch, und vermutlich auch viele Andere hier, sind glücklich mit diesem Beruf - warum sollte ich Ihn als wechseln?
Glücklicherweise denke nicht nur ich so, sondern noch genug andere Menschen, welche etwas weiter und globaler denken, als Andere.Was Du als Überflüssig ansiehst oder nicht, ist allerdings nicht wirklich Weltbewegend.
Die Frage kann ich verneinen, da diese Personen über ihr Blog ihre Meinung äussern und ich Niemandem sein Recht auf freie Meinungsäusserung absprechen werde.Vielleicht finden Gamer/Redakteure von "unwichtigen" Blogs (sind diese nach deiner Meinung auch Bandbreitenverschwender?) deine Internetaktivitäten als Bandbreitenverschwendung an.
Oh ja, gib mir Tiernamen, darauf stehe ich SCNRNaja, wie war das mit Trolle füttern und so?
"Sie" schaden nicht nur mir direkt, sondern jedem anderen Menschen. Oder was glaubst Du, wer den verschwendeten Traffik letztendlich zahlt? Schon darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die beispielsweise gerne das Internet nutzen würden, dies aber auf Grund der durch "Sie" verursachten Mehrkosten nicht können? Stimmt, soetwas ist Egoisten wie Dir ja völlig egal...Was geht es DICH an, wie ANDERE ihr Geld verdienen, solange sie DIR nicht direkt schaden?
Zu Letzterem entwickelst Du Dich gerade...Warez wird genausowenig aussterben wie Trolle
"Sie" schaden nicht nur mir direkt, sondern jedem anderen Menschen. Oder was glaubst Du, wer den verschwendeten Traffik letztendlich zahlt? Schon darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die beispielsweise gerne das Internet nutzen würden, dies aber auf Grund der durch "Sie" verursachten Mehrkosten nicht können? Stimmt, soetwas ist Egoisten wie Dir ja völlig egal...
Zu Letzterem entwickelst Du Dich gerade...
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_...pAMoAA&usg=AFQjCNHkP2GUEfJP3_iHau7oNE8DfWQcBAEin Troll ist in einem Internet-Medium ein Autor, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. ...
Bitte nicht. Langsam wirds spannendKönnte sich bitte mal ein Mod erbarmen den Thread zu schliessen?
Glaubst Du etwa, dass die Netzbetreiber ihre Netze kostenfrei zur Verfügung stellen? Instandhaltung und Erweiterung der Kapazitäten führen sie ebenfalls für Lau aus... Reicht Dein Horizont wirklich nur bis zum Tellerrand?Seit wann bezahlt der normale User denn deine Internetleitung bzw. den Traffic deiner Server?
Gern geschehen und gerne jederzeit wieder.Achso, danke, dass du sagst, dass ich ein Egoist sei.
Oh, die Organisation, Durchführung und Finanzierung der Konzerte und Dreharbeiten, sowie den Vertrieb der Produkte und das nötige Marketing übernehmen selbstverständlich die Künster selbst? Wie naiv bist Du eigentlich?Ja, die Musik und Filmindustrie, denn die Künstler selber sehen zum Glück ja kaum was von der Kohle.
Im Smalltalk gibt es kein Off-Topic und somit keine Trolle. Vielleicht solltest Du erstmal selbst die Netzkultur verstehen lernen und sie beachten, bevor Du Anderen mit solchen Links kommst.
Aha?
Seit wann bezahlt der normale User denn deine Internetleitung bzw. den Traffic deiner Server?
Beispielsweise basieren Flatrates meist auf einer Mischkalkulation. Intensive Nutzer verursachen mehr Kosten als Einnahmen, man erwartet jedoch, dass viele Nutzer mit geringerer Nutzung diese Verluste überkompensieren.
Konkretes Beispiel
Privater World of Warcraft Server der im Durchschnitt - zur "Primetime" - zwischen 500 und 1000 Spieler beherbergt, jedoch weder durch Spenden, noch durch "Kaufbare Items" in irgendeiner Art und Weise ein Geschäft, Gewinn oder +-0 erwirtschaftet = Juckt sogut wie keinen
Mathematisches Gegenbeispiel;Einer der aktuell größten Deutschen Server (Frostmourne-WOW) hat seine Server bei OVH stehen, also ist es schonmal im Europäischem Ausland möglich.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.