G ggxv New Member Jun 4, 2017 #1 hallo , an meinem Fujitsu Primergy RX300 S5 blinkt die Global Error LED , wenn ich versuche denn server anzuschalten schaltet er sich wieder aus (komme nicht ins BIOS) . Hat villeicht jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege? ggxv Last edited by a moderator: Jun 4, 2017
hallo , an meinem Fujitsu Primergy RX300 S5 blinkt die Global Error LED , wenn ich versuche denn server anzuschalten schaltet er sich wieder aus (komme nicht ins BIOS) . Hat villeicht jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege? ggxv
M marce Well-Known Member Jun 4, 2017 #2 http://manuals.ts.fujitsu.com/file/8752/sv-local-service-de.pdf, Seite 19
M marce Well-Known Member Jun 4, 2017 #4 _Was_ hast Du probiert? Wie sieht das Fehlerbild genau aus? Andere Idee - einfach das reparieren, was kaputt ist. Oder den Service des Herstellers kontaktieren.
_Was_ hast Du probiert? Wie sieht das Fehlerbild genau aus? Andere Idee - einfach das reparieren, was kaputt ist. Oder den Service des Herstellers kontaktieren.
H HeartOfGermany New Member Jun 8, 2017 #5 Schreib einfach Fujitsu an, hab ich auch gemacht. Die antworten fix - war bei mir am Nächsten Tag die Antwort schon da. Oder Seite 21 des Links oben: "ServerView Local Service Display" Was zeigt das an?
Schreib einfach Fujitsu an, hab ich auch gemacht. Die antworten fix - war bei mir am Nächsten Tag die Antwort schon da. Oder Seite 21 des Links oben: "ServerView Local Service Display" Was zeigt das an?