Master-Basti
Registered User
Hallo zusammen,
ich habe einen Root-Server mit Confixx 3 Pro und habe festgestellt, dass das Tool WebFTP nicht richtig funktioniert, bzw. diverse Einstellungen auf dem Server nicht stimmen können.
Beim Upload einer Datei erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fällt einem dazu was ein ?
Ich denke es betrifft den Safe-Mode... aber sollte Confixx nicht ohnehin die richtigen Einstellungen bereits mitliefern ?
Freue mich auf eure Antworten und verbleibe
Mit freundlichem Gruß
Master-Basti
ich habe einen Root-Server mit Confixx 3 Pro und habe festgestellt, dass das Tool WebFTP nicht richtig funktioniert, bzw. diverse Einstellungen auf dem Server nicht stimmen können.
Beim Upload einer Datei erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Code:
Warning: fopen(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpW5YlpR) is not within the allowed path(s): (/var/www/confixx) in /var/www/confixx/html/ftplogin/ftp_index.php on line 64
Warning: fopen(/tmp/phpW5YlpR): failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/confixx/html/ftplogin/ftp_index.php on line 64
Warning: filesize(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpW5YlpR) is not within the allowed path(s): (/var/www/confixx) in /var/www/confixx/html/ftplogin/ftp_index.php on line 65
Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/confixx/html/ftplogin/ftp_index.php on line 65
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/confixx/html/ftplogin/ftp_index.php on line 66
Ich denke es betrifft den Safe-Mode... aber sollte Confixx nicht ohnehin die richtigen Einstellungen bereits mitliefern ?
Freue mich auf eure Antworten und verbleibe
Mit freundlichem Gruß
Master-Basti
Last edited by a moderator: